• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

hahahaha ich halt´s nicht aus

das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen...

Frauen denken. Männer handeln.

so so...

bei mir ist es so, wenn gehandelt werden muss oder ich handeln will, dann geht es ums zielgerichtete, heißt, es muss dann eine methodik her, damit das gewünschte ziel erreicht werden kann. (freilich könnte man das auch ohne hirn, sprich ohne denken versuchen)

kenn ich den ablauf schon, brauch ich nicht viel denken vor dem handeln und während des handelns - ist mir der ablauf nicht oder nur teilweise bekannt, muss ich vorher mehr denken, klar, denn es geht ja um ZIELGERICHTET, sprich, ein bzw. ein konkretes ergebnis ist angestrebt, darum gehts dabei.

das schreiben hier, das ist weit weg vom handeln...ganz weit weg.

männer und handeln...ich kenn die theoretiker und ewigen laberer, die nichts auf die beine kriegen. ob diese rate bei den frauen ebenso hoch ist, vermag ich nicht mal aus meinem erfahrungsschatz heraus zu beantworten, da ich auf allen ebenen immer wesentlich mehr mit männern zu tun hatte und habe.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

so so...

bei mir ist es so, wenn gehandelt werden muss oder ich handeln will, dann geht es ums zielgerichtete, heißt, es muss dann eine methodik her, damit das gewünschte ziel erreicht werden kann.

Glaub mir, die Methodik ist ganz einfach, um das Rätsel zu lösen. Aber es bedarf eines Tuns...

Werbung:
Zurück
Oben