• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Svensgar schrieb:
Ich hasse es, wenn irgendetwas Künstlerisches in mich hineininterpretiert wird. Ich bin kein Designer, kein Entwickler, ich bin Mechaniker.

Heutzutage geht als Kunst auch durch, wenn man ein Tier auf die Leinwand pinkeln lässt. Insofern bitte ich meine Hineininterpretieren nicht zu hoch zu bewerten, oder gar zu hassen, ich bin ja kein Sachverständiger...

Werbung:

Ich, als einfacher Mensch, sehe das ganz einfach. Wenn der Mann danach Kot am Glied findet, war der Sex schmutzig. Gut wäre es dann, rasch Harn zu lassen, um einer Harnrohrinfektion vorzubeugen. Ich zeige jetzt kein Foto.

du bist doch ganz intelligent....

warum scheibst du nur solche "kacke"......

danke, dass du uns wenigstens ein foto ersparst

Warum? Ich schreibe, was meiner Figur paßt.

Unabhängig davon habe ich nie behauptet, und nie gelaubt, intelligent zu sein - das bilden Sie sich nur ein, ich nicht.

Warum? Ich schreibe, was meiner Figur paßt.

verstehe ich das richtig -

du bist also der Schöpfer dieser "Figur" .....:dontknow:

Unabhängig davon habe ich nie behauptet, und nie gelaubt, intelligent zu sein - das bilden Sie sich nur ein, ich nicht.

mag ja sein, dass du das nie behauptet hast und auch nicht glaubst - aber beim Lesen deiner Beiträge, habe ich nicht das Empfinden, dass es Dir an Intelligenz mangelt.....

vielleicht hast du ja eine "falsches" (im Sinne von verzerren bzw. irren) "Bild" von dir selbst.....:dontknow:

"Dorian Gray" gib endlich deine Toten-Maske runter - du lebst doch noch! ... :weinen2:

:saugen: :ironie: :schaf:

ja, wann stellt er sich denn jetzt mal endlich vor? seite 8 und immer noch kein land in sicht...

verstehe ich das richtig -

du bist also der Schöpfer dieser "Figur" .....:dontknow:

mag ja sein, dass du das nie behauptet hast und auch nicht glaubst - aber beim Lesen deiner Beiträge, habe ich nicht das Empfinden, dass es Dir an Intelligenz mangelt.....

vielleicht hast du ja eine "falsches" (im Sinne von verzerren bzw. irren) "Bild" von dir selbst.....:dontknow:

Welche Dienste bietest Du Svensgar an, wenn er das falsche Bild für Dich löscht :dontknow:

Schickst Du ihm dann Bilder von Dir, auf denen Du so "richtig" (wie es Svensgar am liebsten hat) zu sehen bist :dontknow: :D

Werbung:
Zurück
Oben