• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

verstehe ich das richtig -

du bist also der Schöpfer dieser "Figur" .....

vielleicht hast du ja eine "falsches" (im Sinne von verzerren bzw. irren) "Bild" von dir selbst.....

Ich habe überhaupt kein Bild von mir oder meiner Figur. Ich habe tatsächlich die Vorstellung, wie nichts zu sein.

Ich wußte schon immer, wenn ich zum Beispiel Moped fahre, bin ich Mopedfahrer, weil ich eben Moped fahre, trotzdem war mir immer klar, daß ich nur Mopedfahrer bin, weil ich Moped fahre.

Alles, was ich bin, ist eine Vorstellung. Ich bin nichts.

Werbung:

Ich habe überhaupt kein Bild von mir oder meiner Figur. Ich habe tatsächlich die Vorstellung, wie nichts zu sein.

Ich wußte schon immer, wenn ich zum Beispiel Moped fahre, bin ich Mopedfahrer, weil ich eben Moped fahre, trotzdem war mir immer klar, daß ich nur Mopedfahrer bin, weil ich Moped fahre.

Jeder Mensch ist im Grunde - nichts, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...

ES macht aber nichts, daß mensch nichts ist ....:schnl:

Solange es dir Freude macht, in einer vorgestellten Welt zu leben und nichts zu sein, ist ja alles palletti! :schnl:

sie, lieber herr svensgar, tragen ein anderes vor sich her - bzw. eher eine monstranz, wie ich es empfinde.

ich hatte nach meiner längeren abwesenheit so gehofft, dass sich bei ihnen was gedreht hat.

was kann man denn machen? ist das schlimmste das eigene fremdkörpergefühl, oder das gefühl, fremd in der welt zu sein - ist es die einsamkeit, was ist es denn?

ich hab "ihres" nur sehr lückenhaft mitbekommen; mein evtl. fehlerhafter eindruck ist der, es ist durchgängig bei ihnen. auch wenn es als show gewertet ist und teilweise auch sein mag; das anhaltende äußern auf dieser ebene veranlasst mich sehr zu der annahme, dass es ihnen wirklich fast immer absolut scheisse geht.

schlimm ist das, ist denn gar nix zu machen?

ich kenn löcher, täler, schächte, aber ich kam immer wieder raus, wie auch immer, ich kam immer wieder raus. bei ihnen hab ich einfach nicht den eindruck; andererseits, sie zeigen so viel, ob nun fotos, sich...das widerspricht dem wieder leicht.

kurze rede, langer sinn, ich bin zu blöd, um einen homogenen eindruck von ihnen zu bekommen.

kam mir nur so grad, dachte ich mir, das schreib ich hin. ich möchte, dass sie sich wahrgenommen fühlen, egal, ob ich voll daneben liege oder nicht.

Ich verstehe nicht den Zusammenhang von Monstranz mit meiner Figur; meine Figur hat doch nichts ... Religiöses an sich?

Eigenes Fremdkörpergefühl? Fremd in der Welt zu sein? Ich glaube, so habe ich meine Figur sich nicht ausdrücken lassen.
Ich, Svensgar, bin mir selbst nicht fremd - so wenig, wie ich mir vertraut bin. Ich habe einfach keine Ahnung, wer, wie oder was ich bin.

Werbung:

Sie fahren Moped und spüren keinen Wind?
Und haben auch nicht mal Ahnung,
was das bedeutet, Wind zu spüren?
Ja, gute Güte - wie geht das denn?

Frau Schweinsbraten wird Ihnen
bestimmt irgendeine unbedeutende Antwort drauf liefern.
Quasi prompt. Oder eben mir. :rollen:

Sie würden mich ernstlich dauern,
wenn ich zu solchem Gefühl fähig wäre.
Insofern: Nein, von meiner Seite
gibt's weder Erlösung noch irgendwas,
das sich als solche ausgibt .....

:daisy:

Zurück
Oben