• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

... Aber es freut mich, dass alles gut lief. Für Sie.

Ihre Freude ist etwas verfrüht, von einem alles gut schrieb ich nicht. Ich schrieb, daß es mir besser geht; das sagt ein Krebspatient nach überstandener Harnblasenentfernung auch.

Werbung:

Ihre Freude ist etwas verfrüht, von einem alles gut schrieb ich nicht. Ich schrieb, daß es mir besser geht; das sagt ein Krebspatient nach überstandener Harnblasenentfernung auch.

Mag so sein.
Ich wünsch mir einfach,
dass es Ihnen besser geht -
jetzt, morgen, ganz bald.
Egal, was Sie noch sagen.
Oder halt auch nicht.

:winken3:

Mag so sein.
Ich wünsch mir einfach,
dass es Ihnen besser geht -
jetzt, morgen, ganz bald.
Egal, was Sie noch sagen.
Oder halt auch nicht.

Ja, Frau nandu, das kommt mir ehrlich vor, und ich freue mich auch tatsächlich darüber. Danke.

Gestern erhielt ich eine Post von einem extrem nahen Verwandten, den ich über meine Erkrankung berichtete. Seine einzigen Bemerkungen dazu waren:

Ich wundere mich, daß Du in letzter Zeit so häufig Deinen Gesundheitszustand beklagst. Nach meinen Beobachtungen ist das schlicht das Ergebnis Deiner bisherigen langjährigen Lebensart.

Ich wünsche Dir Besserung Deines Körpers.

Ich nehme an, selbst der gewöhnliche DF-Benutzer erkennt die sehr nahe Verwandtschaft zwischen uns. Da ist nichts zu machen.

J
Gestern erhielt ich eine Post von einem extrem nahen Verwandten, den ich über meine Erkrankung berichtete. Seine einzigen Bemerkungen dazu waren:

Ich wundere mich, daß Du in letzter Zeit so häufig Deinen Gesundheitszustand beklagst. Nach meinen Beobachtungen ist das schlicht das Ergebnis Deiner bisherigen langjährigen Lebensart.

Ein recht garstiger Verwandter.
Warum sonst zeigte er sich so ostentativ verwundert?
Und warum sonst würde er Ihr Seelenleben ausklammern?

Mir fällt dazu ein, es klingt gar nicht mal so schlecht, etwas distanziert und so unbeholfen, wie nahe Verwandte eben häufig auch sind.

Und warum sonst würde er Ihr Seelenleben ausklammern?

Wir können uns sicher auf mein Gefühlsleben einigen.
Ganz einfach: er kennt es nicht, und es interessiert ihn nicht. So wie er auch mit dem Seinigen umgeht, es geht höchstens um Oberflächliches.

... Ich nehme Sie wahr als krass authentisch UND als krasse Inszenierung.
Als Künstler und Kunst in einem.

Komisch, so eine Wahrnehmung verwundert mich, immer wieder. Ich hasse es, wenn irgendetwas Künstlerisches in mich hineininterpretiert wird. Ich bin kein Designer, kein Entwickler, ich bin Mechaniker.

Werbung:
Zurück
Oben