Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ohne dauernde Bestätigung von außen nicht auskommt, ist mehr oder weniger schwer narzisstischbeschädigt/gestört, soll ich nicht von den Macht- und Show-Menschen in Politik, Wirtschaft, TV-Sendern, Theater-Bühnen usw. ausrichten ...
Ich habe nix gegen psychologisch begründete Erklärungen, und auch nichts dagegen, dass Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, neben den Lorbeeren auch den verbal geäußerten Hass der Zuschauer abbekommen, aber in dieser Kombination "Laienpsychologie plus Hass" kann ich nichts anderes als Gesülze zwecks Betäubung der eigenen Gestörtheit wahrnehmen.
Zu 1.:
Woher weisst Du das
Ist die Wahrheit überhaupt ein selbst-reflexives Subjekt
Was ist denn überhaupt die Wahrheit
Heureka - wenn ich ein Psychologe wäre, würde ich wahrscheinlich was von der Relativität der Wahrheit sülzen ... - so nach dem Motto:
Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit ....was immer in dieser Redewendung/Phrase mit dem Wort "Wahrheit" gemeint sein mag ...
Wer ohne dauernde Bestätigung von außen nicht auskommt, ist mehr oder weniger schwer narzisstischbeschädigt/gestört, soll ich nicht von den Macht- und Show-Menschen in Politik, Wirtschaft, TV-Sendern, Theater-Bühnen usw. ausrichten ...
Eine schwerwiegend-psychisch gestörte Person kann überall Mitglied werden .... in Kirchen, Sekten, politischen Parteien, Konzernen, Banken, Regierungen, Sport- und Gesangsvereinen - und sogar bei Facebook und Twitter ...
Aber natürlich nicht im denkforum, denn da gibt es nur nicht-beschädigte Los....ääääähhhhh..... total gesunde User....
Weil ich ein Teil-ich-en oder eine Ausgeburt von ihr bin .
Wozu und wie sollte etwas sich für s-ich interessieren, wenn es ich-los ist und neben sich n-ich-ts Vergleichbares findet.
Zu 1.:
Zwischen Teil-ich-en oder Ausgeburt liegen Welten ...
Von Teilchen und Wellen noch gar nicht zu reden, soll ich nicht von Max PLANCK, Niels BOHR, Werner HEISENBERG, Erwin SCHRÖDINGER und anderen Quanten-Theoretikern mitteilen ...
Zu 2.: Das frage ich mich auch ...., auch wenn diese Frage zu nichts führt ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.