• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Subjektiv und objektiv

AW: Subjektiv und objektiv

Die Wahrheit selbst interessiert sich nicht für sich.
Ich mich auch nicht mehr für sie.

Werbung:

Wer ohne dauernde Bestätigung von außen nicht auskommt, ist mehr oder weniger schwer narzisstisch beschädigt/gestört, :ironie: soll ich nicht :nein: von den Macht- und Show-Menschen in Politik, Wirtschaft, TV-Sendern, Theater-Bühnen usw. ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Ich habe nix gegen psychologisch begründete Erklärungen, und auch nichts dagegen, dass Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, neben den Lorbeeren auch den verbal geäußerten Hass der Zuschauer abbekommen, aber in dieser Kombination "Laienpsychologie plus Hass" kann ich nichts anderes als Gesülze zwecks Betäubung der eigenen Gestörtheit wahrnehmen. :dontknow:

1. Die Wahrheit selbst interessiert sich nicht für sich.
2. Ich mich auch nicht mehr für sie.

Zu 1.:
Woher weisst Du das :dontknow:
Ist die Wahrheit überhaupt ein selbst-reflexives Subjekt :dontknow:
Was ist denn überhaupt die Wahrheit :dontknow:

Heureka
- wenn ich ein Psychologe wäre, würde ich wahrscheinlich :dontknow: was von der Relativität der Wahrheit sülzen ... - so nach dem Motto:

Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit
....was immer in dieser Redewendung/Phrase mit dem Wort "Wahrheit" gemeint sein mag ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Dann lasse es halt ...:lachen::lachen::lachen:

Wer ohne dauernde Bestätigung von außen nicht auskommt, ist mehr oder weniger schwer narzisstisch beschädigt/gestört, :ironie: soll ich nicht :nein: von den Macht- und Show-Menschen in Politik, Wirtschaft, TV-Sendern, Theater-Bühnen usw. ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Frage: kann eine schwerwiegende, psychische Störung Mitglied bei Facebook werden? Die Antwort erfahren Sie gleich nach der Werbung...

Frage: kann eine schwerwiegende, psychische Störung Mitglied bei Facebook werden? Die Antwort erfahren Sie gleich nach der Werbung...

Eine schwerwiegend-psychisch gestörte Person kann überall Mitglied werden .... in Kirchen, Sekten, politischen Parteien, Konzernen, Banken, Regierungen, Sport- und Gesangsvereinen - :ironie: und sogar bei Facebook und Twitter ...:lachen::lachen:

:ironie: Aber natürlich nicht :nein: im denkforum, denn da gibt es :ironie: nur nicht-beschädigte Los....ääääähhhhh..... :ironie: total gesunde User....:lachen::lachen:

Moebius schrieb:
Woher weisst Du das

Weil ich ein Teil-ich-en oder eine Ausgeburt von ihr bin :homer:.
Wozu und wie sollte etwas sich für s-ich interessieren, wenn es ich-los ist und neben sich n-ich-ts Vergleichbares findet.

@Moebius: Du scheinst ein ausgiebig ironische Ader zu haben, so bei dem Schilderwald, den du vor dir herträgst.

Werbung:

1. Weil ich ein Teil-ich-en oder eine Ausgeburt von ihr bin :homer:.

2. Wozu und wie sollte etwas sich für s-ich interessieren, wenn es ich-los ist und neben sich n-ich-ts Vergleichbares findet.

Zu 1.:
Zwischen Teil-ich-en oder Ausgeburt liegen :ironie: Welten ...:schnl:

Von Teilchen und Wellen noch gar nicht zu reden, :ironie: soll ich nicht :nein: von Max PLANCK, Niels BOHR, Werner HEISENBERG, Erwin SCHRÖDINGER und anderen Quanten-Theoretikern mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das frage ich mich auch ...., auch wenn diese Frage zu nichts führt ...:D

Zurück
Oben