Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anideos und Muzmuz haben mich hier zum weiteren Verbleib angeregt.hallo locy, schön dich wieder einmal zu lesen
Und wie beim Schnapsen heißt's: "Kiebitz halt's Maul"das einem Europäer schon beim Kiebitzen den Atem abschnürt.
Die Zeit kann man nie anhalten, sonst säßen wie ja noch auf den Bäumen. Die Digi-Cam hat viele Fotoentwickler-Studios kaputt gemacht, hast du deswegen noch einen Foto mit einem Farbfilm, den du für alltägliche Fotos nutzt?Lieber ein Zaunkönig,als keinen Zaun,..
Alkohol, der nicht "Nur "europäische Krankheit,...ist
Das Geld könnte man auch anderweitig investieren,wenn schon vom Veganertum gesprochen wird,,..Nur beide male würden grosse Firmen dicht machen,...
Was macht der Förster ohne Holz,...geht er vielleicht in die Wüste
Ich hab nicht mal ein Handy,und ja,ich hab noch eine Kamera die ich nicht nutze.Die Zeit kann man nie anhalten, sonst säßen wie ja noch auf den Bäumen. Die Digi-Cam hat viele Fotoentwickler-Studios kaputt gemacht, hast du deswegen noch einen Foto mit einem Farbfilm, den du für alltägliche Fotos nutzt?