• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strafzölle: Trump ist nicht der Bösewicht!

Ich hab nicht mal ein Handy,und ja,ich hab noch eine Kamera die ich nicht nutze.
Fragen wir uns was nicht zu ersetzen ist,..Der Frisör z,b,...Dachdecker,..gibt bestimmt genug,und wenn Mann Frau eine Nische findet ist sogar noch Geld zu verdienen.
Ja nur wenn du angst hast um Arbeitsplätze durch den Wandel der Zeit, dann solltest du auch nicht den Computer nutzen, eine Steintafel und ein Faustkeil tut es ja auch.

Werbung:
Ich hab nicht mal ein Handy,und ja,ich hab noch eine Kamera die ich nicht nutze.
Fragen wir uns was nicht zu ersetzen ist,..Der Frisör z,b,...Dachdecker,..gibt bestimmt genug,und wenn Mann Frau eine Nische findet ist sogar noch Geld zu verdienen.
Eine Heldin. Und ich bin ein Fan.
Mein Herz und mein Verstand rufen: Ja,
und: ich schaffs nicht mehr.

Doch:
Ich finde nichtmal eine Wohnung per Handy,
obwohl damit so viel Kontakt möglich ist..
Irgendwie funktioniert die aktuelle Art von Wohlstand für viele nicht.

Festnetz genügt,..e,..Doch früher auch.Also ich finde das damit nicht unbedingt eine Freiheit erreicht ist,allein wenn man hört"ich habe nur noch einen Balken",... ,und ja den Balken vor den Augen sehen sie nicht,..

Wenn die Rechnung der Tech-Milliardäre aufgeht, dann werden wir in vier Jahren in einer anderen Welt leben als wir sie bisher kannten.
Trump wird vielleicht nicht mehr leben, aber sie werden ihn auch nicht mehr brauchen, denn er scheint nur ihr Werkzeug zu sein.
Schöne, neue Welt, aber nicht mehr für uns...
Die Amerikaner wirken wie paralysiert, aber der Bock, den sie geschossen haben, geht uns alle was an.

Zuletzt bearbeitet:
Ob manche inzwischen erwachsene Frau auch der Meinung ist, dass Trump nicht der Bösewicht ist...
Trump scheint seine eigene Unterschrift zu leugnen, obwohl er immer wieder seine Dekrete den Kameras vorhält.

Deutschland alias AfD ist Black Rock GbR Police Departure Right Service.
Deutschland ist ein Kommunistisches Volk stämmige Rein Rassige Gesellschaft
Deutscher Blutlache Arier mit Auge um Auge Manifest.

Werbung:
Zurück
Oben