Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so geht das heutzutage. Mobbing zur Durchsetzung der eigenen Agenda wird offensichtlich nicht mehr als anstößig empfunden....
Wenn dem Präsidenten die Arbeitsmarktdaten nicht passen, dann entlässt er die Leiterin des Amtes für Arbeitsmarktstatistik ...
Wenn ihm das Vorgehen der Notenbank nicht passt, dann versucht er den Notenbankchef zu diskreditieren ...
Die Ziegen haben den Sprung geschafft, weil sie das können. Das ist das Problem der Schafe, dass sie auf der Strecke bleiben, wenn sie den falschen Leitfiguren folgen, aber sie wollen das nicht begreifen.
Die Schafe sind "zwei Leitziegen" gefolgt. Vielleicht sollte man sich als Schaf genauer ansehen, wem man folgt.
Die US-Demokratur taugt nicht als Gleichnis für irgendwas.Ja, so geht das heutzutage. Mobbing zur Durchsetzung der eigenen Agenda wird offensichtlich nicht mehr als anstößig empfunden.
Das ist in allen Foren so. Die Diskussionskultur hat sich massiv verändert. Es könnte an der weltpolitischen Lage liegen. Es herrscht Verunsicherung.Ist ja hier im ehemaligen denkforum auch so.
Bleibt nur noch die Frage nach der Kompetenz der US-Wähler.Nicht "Bösewicht", wohl aber total inkompetent und so unwissend wie eben einer, der siebenmal Konkurs gemacht hat, sich in der Wirtschaft auskennt. Er weiß nicht, dass Wirtschaft nur auf Vertrauen als Kapital funktioniert. Dieses kalkulierte "Auf und Ab" könnte aber bewirken, dass die "armen Schweine" beim Schlachten kein Gewicht mehr hergeben.
Ja, wer nicht wie frenilshtar die Ukraine opfern will, wird als Kriegstreiber beschimpft und ihm auch noch Beschimpfungen und Unterstellungen unterstellt. Und seine Gesinnungsbrüder schimpfen mit ihm mit, auch in Fäkalsprache.Ja, so geht das heutzutage. Mobbing zur Durchsetzung der eigenen Agenda wird offensichtlich nicht mehr als anstößig empfunden.
Ist ja hier im ehemaligen denkforum auch so.
Hier treffen zwei Dinge aufeinander:So schnell kann eine Demokratie in eine Diktatur verwandelt werden.
Wenn dem Präsidenten die Arbeitsmarktdaten nicht passen, dann entlässt er die Leiterin des Amtes für Arbeitsmarktstatistik:
Wenn ihm das Vorgehen der Notenbank nicht passt, dann versucht er den Notenbankchef zu diskreditieren und weil er ihn nicht absetzen kann, dann versucht er das durch die Hintertür, wie man im Audioteil dieses Berichts hören kann.![]()
Rauswurf durch Trump: Wirbel nach Entlassung von Statistikchefin
Die jüngsten US-Arbeitsmarktdaten gefielen dem US-Präsidenten gar nicht - Trump sprach von Fälschung und entließ die Statistikchefin. Führende Demokraten werfen ihm autokratisches Gebaren vor. Beistand bekommt Trump von seinem Wirtschaftsberater.www.tagesschau.de
Von den US-Bürgern sehe ich keine Reaktionen. Es sieht so aus, als hätten sie sich bereits ihrem Schicksal ergeben.
Keine Ahnung, warum ich spontan an diesen Artikel vom letzten Monat dachte und eine Parallele darin sah:
![]()
Rätselhafter Massenselbstmord türkischer Schafe
Hunderte Tiere sprangen in zwölf Meter tiefe Schluchtwww.derstandard.at