„Es übersteigt jede Vorstellungskraft“
Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat 'ne Bobmannschaft !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Es übersteigt jede Vorstellungskraft“
Strache hat ganz sicher keinen hohen IQ.
Diese bildungsfernen Schichten sind einfach schrecklich. Ob die überhaupt eine andere Funktion in der Gesellschaft haben als die FPÖ zu wählen?Ja, auch in der SPÖ Wählerschaft gab und gibt es einen Anteil der bildungsfernen Schicht.
Ich habe zwar keine konkreten Daten vorliegen, denke aber, dass bevorzugt der bildungsferne Teil der vormaligen SPÖ Wählerschaft war, der anfällig für FPÖ war.
Vielleicht nicht per Definition, aber für mich steht der Populismus einer ideologiebasierten Sachpolitik entgegen. Der Populismus, so wie er sich bei uns und in anderen Ländern zeigt, ist ein Manipulationsinstrument der Teile der Bevölkerung, der sich gerne wenig Gedanken macht.
Angewandt kann er natürlich für jede politische Richtung werden, aber je extremer und radikaler eine Ideologie, umso weniger eignet sich eine Sachpolitik und umso mehr wird auf Populismus zurück gegriffen.
Populismus contra Sachpolitik, die üblichen Floskeln und Leerphrasen...Folglich sind es vermehrt unredliche Politiker bzw unredliche Gesinnungen, die sich des Populismus bedienen (müssen).
Ja, schrecklich.Diese bildungsfernen Schichten sind einfach schrecklich. ...
Ich würde niemals meinen IQ messen lassen und ich habe nicht den Ehrgeiz anderen damit zu imponieren. Ich hatte mit einigen Hochbegabten zu tun, die meisten Mathematiker übrigens. Sie waren schlechter dran als ich. Solange ich mein Leben besser meistern kann als sie, bin ich zufrieden mit meinem IQ, gleichgültig wie hoch er sein soll.Strache hat ganz sicher keinen hohen IQ. Du auch nicht, Anideos.
Ja, auch in der SPÖ Wählerschaft gab und gibt es einen Anteil der bildungsfernen Schicht.
Ich habe zwar keine konkreten Daten vorliegen, denke aber, dass bevorzugt der bildungsferne Teil der vormaligen SPÖ Wählerschaft war, der anfällig für FPÖ war.
"nicht ausschließlich, aber doch besonders bei den bildungsfernen Schichten erfolgreich".
"nicht ausschließlich,
aus dem Kontext gerissen.
(warum denn?)
Und, wie sieht sich die FPÖ denn, gemäß ihren Parolen ?
Und wieso stellt sich bei den Wahlanalysen immer wieder heraus, dass die Anteile der FPÖ Wählerstimmen mit steigender Bildung eher abnimmt ?
Wahlanalysen
Hat man studiert und wollte Karriere machen, war
es unter einem NS-Regime durchaus förderlich, NS-Mitglied zu sein.
Diese bildungsfernen Schichten sind einfach schrecklich.