• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stolpersteine zum Gedenken an die Opfer der NS-Zeit

194 Länder – oder besser: Staaten auf der Erde.

Was alle vereint ist das eine große Anzahl Arschlöcher in jedem Land leben.

Arschlochtum ist die neue Internationale!
 
Werbung:
Aha - Zensur ist wieder modern, wie schon die letzten 200 Jahre und vorher vermutlich auch. Ihr wollt einfach euere Verbrecher und Verbrechen nicht wahrhaben, Ösis.
 
Die demokratischen Werte dürfen den Nazis nicht lebend in die Hände fallen, lieber Anobistar.
 
Die demokratischen Werte dürfen den Nazis nicht lebend in die Hände fallen, lieber Anobistar.

Die schlimmsten sind die Klerikalfaschisten, sie halten halt das radikal Gottesbanner hoch, glauben ans Anderle von Rinn, an die Strafe Gottes für die gottesmörderischen Juden, verehren das Antisemiten Schwein Pius den 12. und seine geifernde Nutte Pasqualina Lehnert, Bischof Hudal sowieso, und könnten sie, so hätten sie alle "Nichtgläubigen" längst umgebracht, sind sie doch "Christen" Mitglieder der Religion der Liebe.;)
 
Doch lieber Anobistar, das wollen wir schon. Was wir nicht wollen, sind persönliche Beleidigungen von usern, Piefkis.

Ach - du meinst wenn ihr nur lange genug dummdreist, rassistisch und antisemtisch rumquatscht, dann wird schon kein Nachfahre von Opfern des Holocaust irgendetwas davon merken?

 
Die schlimmsten sind die Klerikalfaschisten, sie halten halt das radikal Gottesbanner hoch, glauben ans Anderle von Rinn, an die Strafe Gottes für die gottesmörderischen Juden, verehren das Antisemiten Schwein Pius den 12. und seine geifernde Nutte Pasqualina Lehnert, Bischof Hudal sowieso, und könnten sie, so hätten sie alle "Nichtgläubigen" längst umgebracht, sind sie doch "Christen" Mitglieder der Religion der Liebe.;)
Es hat in jeder Epoche Rassismus und Völkermord gegeben.

Was am Antisemitismus anders sein soll ist mir ein Rätsel. ...

Es gab in Deutschland keinen nenennswerten Antisemitismus mehr, bevor der nicht künstlich über eine moderne Propagandamaschine erzeugt worden war. Juden waren schon lange Deutsche gewesen, wie alle anderen auch. Der Holocaust war eine industrialisierte Form des Massenmordes. Grundlage dafür war ein biologistisch-pseudowissenschaftlich-materielles Weltanschauungsmodell. Der Holocaust begann als deutscher Fratrizid und endete als europäischer Genozid. Umgebracht wurden dabei keine feindlichen Kämpfer, sondern ganz normale Staatsbürger: Männer, Frauen, Kinder. Es ging dabei um die genetische Auslöschung der Menschen, die man auch als das älteste Volk der Erde bezeichnen kann, indem es kontinuierlich einer stabilen monotheistischen Tradition gefolgt war.

 
Werbung:
Ich habe mal eine New York Times von 1919 gesehen, in der über den massenweisen Mord an eben solchen Menschen in der Ukraine berichtet wurde. Kann man so einem Zeitzeugnis trauen oder könnte es sich dabei um eine Fälschung handeln?
 
Zurück
Oben