• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben für Israel

Nö. Hoffnung kann man vergessen. Gibt ja auf der arabischen Seite niemanden, der sich für Frieden einsetzt. Die wollen immer noch "Palästina befreien." Und daran wird sich auch nie etwas ändern. Kein Friedenswilliger ist ein Stachel im Fleisch der Zionisten. Es sind eher solche Hetzer wie du, die einseitig Israel verurteilen jedoch nicht in der Lage sind sich überhaupt ein Urteil über den Nahen Osten erlauben zu dürfen.
Ach, ja. Verleger nennt man auch einen Alibijuden. Das sind die Leute, die immer von Rechtsradikalen zitiert werden, verstehst du, Kamerad?
 
Werbung:
Ach, ja. Verleger nennt man auch einen Alibijuden. Das sind die Leute, die immer von Rechtsradikalen zitiert werden, verstehst du, Kamerad?

Hallo Kumpel !
Nö, stattdessen: Migräne ? Flimmern vor den Augen ? Vergesslichkeit ? Schreib,-Sprachstörungen ? Leichtes Stolpern beim Posten ? Eigene Beiträge zitieren ? So fängt es an. Aber man kommt spätestens zur Ruhe, wenn sich die Plaques über die gesamte Fläche ausgebreitet haben. Das ist in diesem Fall für das Pflegepersonal angenehmer, als die Frühphase, die wohl derzeit noch läuft.
Perivisor
 
Hallo Kumpel !
Nö, stattdessen: Migräne ? Flimmern vor den Augen ? Vergesslichkeit ? Schreib,-Sprachstörungen ? Leichtes Stolpern beim Posten ? Eigene Beiträge zitieren ? So fängt es an. Aber man kommt spätestens zur Ruhe, wenn sich die Plaques über die gesamte Fläche ausgebreitet haben. Das ist in diesem Fall für das Pflegepersonal angenehmer, als die Frühphase, die wohl derzeit noch läuft.
Perivisor

Ich bin bekannt für solche Spielchen. Das mache ich mit Absicht, um meine Gegner in Sicherheit zu wiegen. Danach schlage ich gnadenlos zu. Mit Erfolg, wie man an dir sehen kann. :D
 
Ich bin bekannt für solche Spielchen. Das mache ich mit Absicht, um meine Gegner in Sicherheit zu wiegen. Danach schlage ich gnadenlos zu. Mit Erfolg, wie man an dir sehen kann. :D

Nebenbei: dös hoaßt net A libi Jud`sondarn: A liebar Jud `!

Wann`s dö Gummizöll`n zardeppert host, sagst bescheid göll ?


Perivisor
 
Ich bin bekannt für solche Spielchen. Das mache ich mit Absicht, um meine Gegner in Sicherheit zu wiegen. Danach schlage ich gnadenlos zu. Mit Erfolg, wie man an dir sehen kann. :D


Du vielleicht, ich hab nichts dergleichen gesehen.
Das ist hier ein Forum - verbale Spielchen und ernsthafter Austausch wechseln sich ab.
Dass du nicht an ernsthaftem Austausch interessiert bist, ist klar, denn dazu gehört, dass man auch die Position des Anderen verstehen will.
Das ist übrigens der Vorteil der Palästinenser - dass die israelischen Hardliner ihre Position nicht verstehen wollen. Dadurch kriegen sie viele Sympathien, die sie sonst nicht bekämen.
 
Werbung:
Zurück
Oben