Ich glaube, da ist der gedachte Zweck dieses Forums noch nicht ganz angekommen.Ich schreib für mich -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, da ist der gedachte Zweck dieses Forums noch nicht ganz angekommen.Ich schreib für mich -
Richtig. Und der Strich als Trennung zeigt, dass nicht beides gleichwertig ist, sondern du primär für dich schreibst, undDer Rest des Zitats: ... und jeden, der hier mitlesen mag.![]()
Dafür ist ein Diskussionsforum ja da. Nicht um 'für sich selbst zu schreiben' oder gar um Stolz, nicht diskutieren zu wollen, darzubieten.PS: Auch wenn zwei "angriffige Gegenleser" in diesem Informationsthread, wiederholt Diskurse anzetteln wollen => vergeblich.![]()
Viel Text, aber nicht von dir.
All das, was du hier verlinkst, bezieht sich auf die persönliche Kommunikation zwischen Menschen, die einander gegenüberstehen und die Mimik, Gestik und die Tonlage dabei eine wichtige Rolle spielen. Solche Gelegenheiten hast du offenbar sehr selten und hier fehlt das alles.
Umso wichtiger wäre es also, dass du ganze Sätze schreibst und nicht nur aneinander gereihte Substantive ohne Verb, wie man es in deinen Beiträgen häufig sieht, denn das ist keine Basis für eine sinnvolle Kommunikation.
Ich empfinde das als Feigheit in deiner Kommunikation hier, weil du andernfalls damit rechnen müsstest, dass dein Gegenüber auf deine Texte angemessen reagiert und du bräuchtest dann Argumente, die zu deinem Pech nicht vom Himmel fallen.
WAS soll das SCHON WIEDER????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Feigheit
Das nennt sich -auch wenn sie für dich unangenehm ist- inhaltliche Abhandlung.WAS soll das SCHON WIEDER????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Aha@hylozoik
Danke für Deine wöchentlich *interessanten* Beiträge, welche DURCHZULESEN sich sosehr lohnen! Es ist auch Deine auffallend *friedfertige - Deine besonnene Art* Überlegungen von Dir zu geben, welche dieses Forum bereichern!
For Dummys = Tier-Fleisch-Wurst-Fresser ...![]()
Ja, das ist, was frenilshtar als "friedfertig" und "besonnen" bezeichnen will. So wie er die Unterdrückung der UkraineEDIT: ... für die "FleischWurstfresser-Barbaren" ...![]()
Also doch Monologe, aber in der Öffentlichkeit.Du brauchst dich nicht (wie des öfteren) angesprochen fühlen.Ich schreib für mich - und jeden der hier mitlesen mag.
![]()
Somit siehst du ein, dass die Katze entsprechend ihrer Natur lebt, im Gegensatz zu dir, denn du bist nach eigener Aussage Frutarier.Ja, die "freie Natur" ist (mir) oft (zu) wenig vegetarisch ...
Das geht dich einen feuchten Dreck an.WAS soll das SCHON WIEDER????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Aber frenilshtar glaubt, dass sich die Welt immer um ihn dreht.Das geht dich einen feuchten Dreck an.
Dein Führsprecher kann sich selbst wehren.
Wie sagtest du so treffend vor Kurzem? Früher oder später sind wir alle frei.Aber frenilshtar glaubt, dass sich die Welt immer um ihn dreht.