• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[SPRACHE+AUSDRUCK] Eigenarten, Seltsamkeiten, Störungen, Krankheiten ...

Werbung:
Manche Menschen lesen überhaupt keine Bücher, sondern kritisieren sie, so treffend *Kurt Tucholsky*
-!

Und immer wieder aussagekräftige Hinweise zum *Durchlesen - Danke @hylozoik* !
 
Manche Menschen lesen überhaupt keine Bücher, sondern kritisieren sie, so treffend *Kurt Tucholsky*
Und manche lesen Bücher und Sonstiges, aber sie verstehen nur einen Bruchteil vom Inhalt.
Und immer wieder aussagekräftige Hinweise zum *Durchlesen - Danke
Wikipedia ist für jeden zugänglich. Man muss nicht alles hierher verlinken, was nur einen selbst interessiert oder nur er selbst noch nicht wusste.
Man kann sich privat seine Lesezeichen anlegen.
 
Jeder, also wirklich jeder
der wie unser aufmerksamer User @hylozoik- Hinweise zu verschiedenen Themen liefert, ist meiner Ansicht nach zu begrüßen:Und warum? weil "man" sozusagen zwischendurch sehr Interessante Beiträge durchliest, welche man eben grad' nicht gesucht hätte!
 
Du liest doch nach eigener Angabe viele Bücher. Wie wär´s mit einem Fremdwörterlexikon?
Ich habe seit meiner Schulzeit eins im Bücherregal.
 
Jeder, also wirklich jeder
der wie unser aufmerksamer User @hylozoik- Hinweise zu verschiedenen Themen liefert, ist meiner Ansicht nach zu begrüßen:Und warum? weil "man" sozusagen zwischendurch sehr Interessante Beiträge durchliest, welche man eben grad' nicht gesucht hätte!
Das ist ein Forum, um Themen zu DISKUTIEREN, nicht um "Hinweise zu verschiedenen Themen zu liefern".
 
Manche denken zu laut und liefern anderen einen Grund, darauf zu reagieren.
Diskussion ist ein Mittel der Kommunikation, über das und in dieser Ausprägung nur der Mensch verfügt.
 
Mein Ansatz seit Anbeginn ist produktiv und idealerweise diskussionsfrei ... :zauberer2 :morgen:
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum (bedingt), Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet. Es gibt in der Kommunikation im Internet verschiedene technische Ansätze zur Realisierung eines Internetforums. Die Palette reicht dabei von dem Urvater aller Internetforen, dem Usenet, über den Austausch von E-Mails über einen speziellen Forenserver (Mailinglisten) bis hin zu den modernen Webforen im World Wide Web.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie ich eben sagte, laute Gedanken werden öffentlich und sie dürfen kommentiert werden.
Gedanken auf der Kloschüssel gehören nicht dazu, denn sie werden übertönt...
 
Zurück
Oben