• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

  • 1. Ja, es muss über die Herkunft des Täters berichtet werden.

    Stimmen: 6 27,3%
  • 2. Nein, die Herkunft des Täters spielt keine Rolle.

    Stimmen: 8 36,4%
  • 3. Erst wenn der Täter verurteilt wurde, sollte man darüber Berichten

    Stimmen: 7 31,8%
  • 4. Ist mir egal.

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Ich lasse die Packung Ihnen zukommen.

Ah, jetzt verstehe ich, warum du hier im Forum eine Dislike-Funktion willst. Denn ein Gegenargument zu formulieren fordert Denkanstrengung, zu der du vermutlich nicht fähig bist. Aber eines muss ich bekennen: Danke für deine Offenheit. Du versuchst gar nicht erst einen Hehl daraus zu machen, wes Geistes Kind du bist. Du wärst sicher ein hervorragender Aufseher in einem Gulag.
 
Werbung:
In der Bild-Redaktion scheint derzeit ein Erwachensprozess bei den verschiedensten Themen einzusetzen, dies ist nicht mehr mit einem PR-Gag zu erklären, wie Ewaldt kürzlich meinte.

 
In der Bild-Redaktion scheint derzeit ein Erwachensprozess bei den verschiedensten Themen einzusetzen, dies ist nicht mehr mit einem PR-Gag zu erklären, wie Ewaldt kürzlich meinte.


Dass Politiker -seit Jahrzehnten auch hier versagen, ist bekannt!
Aber nur so nebenbei: Einen Vorschlag dazu, bringt auch er
keinen!
 
Dass Politiker -seit Jahrzehnten auch hier versagen, ist bekannt!
Aber nur so nebenbei: Einen Vorschlag dazu, bringt auch er
keinen!

Da gibt es nicht viel vorzuschlagen. Der Zug für eine friedliche politische Lösung ist längst abgefahren. Es wird darauf hinauslaufen, dass die Zustände immer schlimmer werden, so lange, bis sie von keinem mehr ignoriert werden können. Dann wird eine neue Dynamik entstehen, denn in echten unleugbaren Krisen halten die Menschen zusammen, siehe Flutkatastrophe.

Man kann sich als Bildleser auch die Bild schön reden, wo sie doch immer so supergeil aufgemacht ist. Noch geiler als alle anderen Presseerzeugnisse.

Ich bin kein Bildleser, ich verfolge lediglich deren offiziellen YouTube-Kanal und bin - wie die gesamte alternative Szene - im positiven Sinne geschockt, wie diese Redaktion sich in den letzten Monaten und Wochen entwickelt. Sie scheinen nun schon bei zwei Themen zum Sprachrohr des Untergrunds im Mainstream zu werden, was ich niemals für möglich gehalten hätte. Die Frage lautet: Haben sie den langen Atem oder knicken sie irgendwann wieder ein. Das wird sich zeigen.
 
In der Bild-Redaktion scheint derzeit ein Erwachensprozess bei den verschiedensten Themen einzusetzen, dies ist nicht mehr mit einem PR-Gag zu erklären, wie Ewaldt kürzlich meinte.

So ist es!

Julian Reichelt und die „Bild“-Zeitung: Geistige Unruhestiftung der Rechtspopulisten, gerade
die Corona-Berichterstattung zeigt: die „Bild“ ist ein geistiger Unruhestifter. Die Kolumne.
Bild-Chefredakteur Julian Reichelt gibt unmissverständliche rechtspopulistische Richtung vor.
Besonders in Corona-Berichterstattung wird deutlich: „Bild“ heischt nach Beifall.
Kein Journalismus, sondern geistige Unruhestiftung: „Bild“ will Auflage um jeden Preis steigern.


https://www.fr.de/meinung/kolumnen/...zeitung-kolumne-julian-reichelt-90233001.html

Der US-Investmentriese KKR hat sich mehr als 40 Prozent der Aktien beim Medienkonzern Axel Springer (WELT, „Bild“) gesichert.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...icht-Beteiligung-von-mehr-als-40-Prozent.html

Die Welt (Axel Springer Verlag) ist zur Zeit auch wieder stark an der Hetze gegen die
Ausländer beteiligt, auch rassistische Leserkommentare werden nicht immer gelöscht.

Warum lässt KKR die diese Hetze zu, ist der Profit wichtiger als die Hetze und Spaltung?

Auffällig ist, das die Bild besonders ab 2015, sehr Merkel getreu, bzw.
den Regierenden schön nach dem Munde schrieb, getreu dem Motto:
Nichts veröffentlichen was die Bevölkerung beunruhigen könnte! o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben