• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sichtbare Aquarelle von Kathi

AW: Sichtbare Aquarelle von Kathi

hey kathi,

jetzt muss ich dir auch mal meine große bewunderung kund tun !!!!!
deine bilder sind toll !!!!!!!!!
alle hab ich zwar noch nicht durch aber es gibt das ein oder andere (zB der spitz - war es ein spitz ?), das ich am liebsten in großformat in einer galerie betrachten würde.
landschaften, natur & tiere sind immer sehr inspirierend !!!

mfg,
-ö- :reden:

Werbung:

ja die seidenmalerei!
undank ist der welten lohn! kein mensch weiß, was für eine "heiden"-arbeit das ist...
dieser aufwand mit den gespannten riesigen tüchern!
und dann diese aufregungen, wenn die gutta rausläuft...!
[/FONT])

Ha doch, deswegen hab ich's auch irgendwann aufgegeben - sauteuer und so aufwändig, daß man froh sein kann, die Dinger wenigstens kostendeckend loszuwerden.

Meine Unterwasserwelten waren allerdings nie so schön wie dein Tuch mit den Fischen - in das hab ich mich regelrecht verliebt!

an wirrlicht und öntschie

hallo öntschie und wirrlicht,
schön, dass ihr hier wart und euch manches gefällt. darüber freue ich mich immer wieder. :)

das nächste austellungsstück ist für euch beide: 1. wieder ein seidentuch (für wirrchen), andererseits sind einige tiere drauf (für´s öntschie).

liebe grüße
kathi

@ öntschie: der spitz ist in wahrheit ein west-highland-terrier ;)
@ wirrlicht: vielleicht willst du uns auch mal deine seidentücher zeigen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waaaaaaaaahnsinn, Kathi - ehrlich, ich bin begeistert! So ein Tuch würde ich vom Fleck weg kaufen - und sowas sage ich äußerst selten!

Von meinen Werken ist keines mehr übrig - hab so gegen Ende der 80er meine letzten Tücher verschenkt und die Gerätschaften bei einem meiner vielen Umzüge seither irgendwo liegenlassen.

Aber ein bißchen neidisch gebe ich zu: so lebendig wie deine haben meine Tücher nie gewirkt. :)

an wirrlicht

schade, ich hätte zu gerne eines deiner tücher gesehen :(
ich habe noch alles zubehör, obwohl ich seit ich aquarelliere (also seit 5 jahren) kein seidentuch mehr bemalt. du weißt ja warum.

aber wer sagt, dass du mein chamäleon nicht bekommen kannst? ;)
(ich selbst habe es noch nie getragen.)

lg kathi

Schön ist dein seidener Dschungel, liebe Kathi, und großzügig deine Seele! (Siehe dein letzter Beitrag).

Was ich noch sagen wollte: mir gefällt nach wie vor sehr das Aquarell Lauch und Rosen. Nur so, nebenbei bemerkt ...:geist:

:kuss1: Miriam

Jetzt fällt mir noch ein: ich habe ja auch so eine Waldidylle auf Seide - siehe meinen Beitrag #21 - wenn du möchtest.

willst du vielleicht das original?

Was ich noch sagen wollte: mir gefällt nach wie vor sehr das Aquarell Lauch und Rosen. Nur so, nebenbei bemerkt ...:geist:
aber liebe miriam, das wird doch kein "wink mit dem zaunpfahl" sein ???

doch nur so nebenbei: alle meine bilder sind prinzipiell zu haben, so sie nicht schon wem anderen als mir gehören.

lg kathi

p.s.: hab mir natürlich deinen beitrag # 21 angeschaut und nochmals diese wunderbare farbenpracht genossen. doch leider sieht man die einzelnen motive nicht so gut. vielleicht machst du doch noch einzelfotos von den tüchern und stellst sie rein. ich würde mich darüber freuen. :)

Liebe Kathi,

irgendwann müssen die Tücher tatsächlich anders fotografiert werden - ich werde sie dafür erneut aufspannen :haare: Viel Arbeit aber nur so kann man sie gut sehen.
Und ich denke, ich sollte mir endlich eine Digikamera zulegen - anders müssen immer die Schwiegersöhne freiwillig dies machen.

Liebe :kuss1: Grüße

Miriam

Werbung:
AW: seidentuch "im dschungel"

seidentuch 100x100 cm

Kathi, ich bin fast sprachlos vor Bewunderung, das ist wunderwunderschön!
Und auch dein Stilleben gefällt mir sehr.
Wer so malen kann, ist begnadet, der hat einen direkten Zugang zu ... wie immer man das nennen will!

Fortuna

Zurück
Oben