• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex

Werbung:
..........hernach sind alle Gartenbewohner bei Eva :kussmund: Schlange gestanden, :ola:
währenddessen verköstigte der Adam die Äpfel des Herrn, :sabber:
selbiger hat ihm das sehr übel genommen :wut2:
und ihn samt Weib fristlos aus der Obstbauanlage entlassen.
:schritt:
Und manche Nonnen sowie Klosterbrüder trinken heute einen Apfelschnaps.
 
Da wir aber bei Thema "Sex"sind:Wer liegt unten:cool:
Da die Frauen unter der Gürtellinie in der Regel stärker sind als (wir) Männer, würde sagen, falls es sich nicht ohnedies ergibt, soll es die Frau entscheiden; ich fühle mich aber nicht als der "Sexperte", auch nicht hier im Forum. Oswald Kolle, Gerti Senger und die mit den Geschäften, deren Name mir im Augenblick nicht einfällt, haben sicher ausführlich darüber geschrieben.

Was ich schon noch weiß, ist, dass es nicht nur oben und unten, sondern zumindest auch links und rechts gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben