• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Separation

Werbung:
AW: Separation

Was würde ich sehen, wenn ich Dir tief in die Augen schauen würde?

Arroganz? Verletzlichkeit? Frust? Sehnsucht?

Um das zu sehen, mußt Du nicht tiiief schauen, es reicht ein kurzer Blick.

Meinetwegen könntest Du alles sehen.

Was nützt es aber, wenn ich mit jemandem labere, den/die ich sonst nie erriechen würde?
 
AW: Separation

Um das zu sehen, mußt Du nicht tiiief schauen, es reicht ein kurzer Blick.

Meinetwegen könntest Du alles sehen.

Was nützt es aber, wenn ich mit jemandem labere, den/die ich sonst nie erriechen würde?

Ob Du mich je erriechen wirst, weiß ich nicht. Wenn es ums "erreichen" geht, so ist dies ein weit gefasster Begriff.

Wieviele User des Denkforums hast Du bisher nach 783 Beiträgen nach Deinen Vorstellungen erriecht/erreicht?
 
AW: Separation

.......

Was wirklich davon hinter den Beiträgen steckt, kann man nur erahnen, aber eines ist sicher: Die Kommunikationsmöglichkeiten in einem virtuellen Forum sind begrenzt und das ist auch gut so.

die begrenzung kann durchaus überwunden werden, wenn es gemeinsamkeiten gibt und das von beiden seiten gewünscht wird.......

ich stehe auch in telefonischem/persönlichem kontakt mit forumsmitgliedern.......

und wir (die betreffenden wissen schon wer gemeint ist ;))haben uns viel zu erzählen......:winken3:
 
Werbung:
Zurück
Oben