• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seit wann küsst man Frösche?

Werbung:
AW: Seit wann küsst man Holzenten ? Woher soll ich dass denn wissen?

Danke, daß Du Dich der Sache annimmst, liebe Freyfrau. Ich bin schon manchmal des :debatte: (debattierens) müde.

Und hier ist so feines Wetter heute! Frühling! :blume2:

Tja es ist doch sehr schön immer wieder das gleiche Spiel zu beobachten
Machos und Paschas aller Welt vereinigt Euch, denn die Kränkung einmal total abhängig von einer Frau gewesen zu sein ist eine die das ganze Leben andauert betet :guru: also weiter:
"Herr erhalte mir meine Gesundheit
und die Arbeitskraft meiner Frau
und ein Fahrrad, damit sie damit zur Arbeit fahren kann."

Aber Freyfrau alles was Du aus Liebe tust, ist gut getan. Es ist so schön hier zu lesen was Du alles 5Zeichen liebes antust.
:kuss3:


Du bist gelernte Kindererzieherin!???
In der Tat und zwar eine ohne die Kenntnis von eigenen Rechten, da konnte ganz einfach vieles nur schief gehen. Zum Glück war ich nicht verwöhnt so habe ich eben die Kinder auch nicht verwöhnt. Zur Zeit habe ich es hier ja mit Kinder zu tun, die sich einbilden schon erwachsen zu sein.
Die armen Kinder???
Ja ich bin jetzt auch froh, dass ich heute kein erlerntes Unheil mehr an weitere Kinder abgeben muss, damit ich meine Brötchen habe.Das bedeutet schon eine große Erleichterung für mich.
"Du bist ein Tierquäler!"
"Du bist ein Tierquäler!"
"Du bist ein Tierquäler!"
provozierte mich eine Achtjährige
"Warum?" fragte ich genervt.
" Du hast ein Brett vor dem Kopf :nudelwalk und lässt Deinen Piepvogel nicht fliegen."
lautete die triumphierende Antwort.
In Deutschland ist Kinderarbeit verboten!!! Also mußt du das Geld doch rausrücken........:zunge 5:
Ich gratuliere Dir Weberin für diese besondere Selbstdarstellung Deines unangepaßten Kindes. Das lässt berechtigte Hoffnungen zu, dass das freie Kind in Dir noch mehr die Oberhand gewinnt. :jump1:
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Seit wann küsst man Holzenten ? Woher soll ich dass denn wissen?

Das lässt berechtigte Hoffnungen zu, dass das freie Kind in Dir noch mehr die Oberhand gewinnt. :jump1:

Mag Dir recht seltsam erscheinen,
aber es gibt tatsächlich Erwachsene auf diesem Planeten.
Man erkennt sie u.a. daran,
dass sie nicht ständig sog. inneres Kind herbeinötigen müssen.
Und natürlich auch daran,
dass sie einfach Lust und Freude an Mann oder Frau haben.
Oder eben auch an beiden.

:hamster:
 
AW: Woher soll ich das denn wissen?

Eben.
Und Du machst Dir gar keine Vorstellung davon, wie steigerungsfähig ich dbzgl. noch sein kann. :dreh:
Ich habe schlicht weg kein Interesse daran überhaupt nur einen einzigen Gedanken und eine Vorstellung darauf zu verwenden. ich konzentriere mich auf den Weltfrieden. Was Du mit 5Zeichen hast und willst, geht mich einen nassen Sand an. Damit kannst Du soviel Du willst protzen oder es auch ganz einfach sein lassen.
Solange es sich lediglich auf 5Zeichen beschränkt, bin ich ja zum Glück davon verschont.

Mag Dir recht seltsam erscheinen, aber es gibt tatsächlich Erwachsene auf diesem Planeten.
Bist Du immer so albern oder nur mit mir? Dann meine Frage wie komme ich zu der Ehre einer solch überheblichen und aufgeblasenen Antwort?
Das ist reinstes Gedankenentreißen was Du hier betreibst und eine solch unverschämte Antwort habe ich wie grüne Seife gefressen und mir steht der Schaum vorm Mund.
Ganz offensichtlich haben wir ganz unterschiedliche Vorstellung von Erwachsenen. Deine hatte ich auch auch einmal.
Dieser Vorstellung bin ich inzwischen einfach entwachsen. Es liegt wohl daran, dass ich jedes Problem, welches sich mir in den Weg stellt :maus: angehe und versuche zu lösen und eben daraus erwachse.
Man erkennt sie u.a. daran, dass sie nicht ständig sog. inneres Kind herbeinötigen müssen.
Oder eben daran, dass sie auf so lächerliche und kindische Erziehungsversuche ganz einfach verzichten, wie Du sie seit Deinem Erscheinen hier im Forum mir gegenüber demonstrieren musst. ich merke die Absicht und bin einfach verstimmt. :teufel2:
Und natürlich auch daran, dass sie einfach Lust und Freude an Mann oder Frau haben. Oder eben auch an beiden. :hamster:
Was man erkennt interessiert mich ganz einfach einen feuchten Kehricht. Hier mich interessiert lediglich wofür Du bist. Außer, dass Du Deine idiotische Verhaltensweise aufrecht erhältst "Angriff ist die beste Verteidigung" habe ich von Dir noch nicht viel gelesen, was bei mir als erwachsen ankommt und ich als solches wahr- und ernst-nehmen kann.

:liebe::geist::schaf: rg​
 
AW: Woher soll ich das denn wissen?

Ich habe schlicht weg kein Interesse daran überhaupt nur einen einzigen Gedanken und eine Vorstellung darauf zu verwenden. ich konzentriere mich auf den Weltfrieden. Was Du mit 5Zeichen hast und willst, geht mich einen nassen Sand an.

Nur, weil es grade noch so amüsant nachblubbert:
Ja, ich finde auch, dass Privates privat ist und Politik eben Politik.

:tanzen:
 
AW: Seit wann küsst man Holzenten ? Woher soll ich dass denn wissen?

Tja es ist doch sehr schön immer wieder das gleiche Spiel zu beobachten
Machos und Paschas aller Welt vereinigt Euch, denn die Kränkung einmal total abhängig von einer Frau gewesen zu sein ist eine die das ganze Leben andauert betet :guru:



Hallo rote Gräfin!


Was ist denn daran kränkend, dass man als Kind abhängig von der Muttter ist? :confused:
Das ist doch völlig natürlich ud von unserer Biologie auch so vorgesehen.
Es ist kränkend, wenn sie einen vernachlässigt, ok, aber die Abhängigkeit an sich IST einfach nur.
Na ja, man kann sich auch gefangen fühlen, weil es Schwerkraft gibt - wir kommen eben einfach nicht umhin, Vieles, was wir hier auf der Erde in unserem Leben vorfinden an- und hinzunehmen, weil wir sonst einfach verückt würden..... :geschenk:
Nee, die Kränkung entsteht sicher nicht aus der Abhängigkeit selbst, sondern aus ihrem Missbrauch!


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
Zurück
Oben