• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöne Filmszenen

Werbung:
Werbung:
Ich habe gestern wieder einmal V wie Vendetta gesehen und dieser Film beinhaltet für mich eine der berührendsten Szenen der Filmgeschichte.
Meine liebste Vorstellung ist das jedes Leben liebenswert sein kann und ich mir eine Welt wünsche die für jedes Leben ein Paradies ist.
Selbst für Diejenigen die mich schlecht behandelt haben. Es ist nicht mehr wichtig, wenn die Liebe über das Leid siegen würde, in einer besseren Welt.

Valerie aus V wie Vendetta:

"Ich hoffe das du, egal wer du bist von hier entkommst. Ich hoffe das die Welt sich ändert und das die Dinge besser werden.
Aber am allermeisten hoffe ich das du verstehst was ich meine, wenn ich dir sage, obwohl ich dich nicht kenne und obwohl ich dir wohl nie
begegne, wohl nie mit dir lache, weine oder dich küsse ... das ich dich liebe, von ganzen Herzen. Ich liebe dich.

 
Zurück
Oben