• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schach !

Werbung:
AW: Schach !

Ja. Jedoch NICHT hier. Oder weshalb sonst diese Hinweisaussage?

Welche Hinweisaussage meintest Du :nein: :nein: - die Deine oder die -vermeintliche- meine?
Mir ging es darum, daß ich gern mit Dir diskutiert hätte, über das von Dir bereits angerichtete Thema Ordnung und Chaos, dies bekundete ich bereits hier im Thread. Und ich schlug vor (bitte nachsehen), daß wir jene Diskussion, z.B. in Binchens Langeweile-Thread verlagern könnten, oder in den ohnehin quasi "geenterten" Empfängnisverhütungs-Thread, wo ein weiteres interessantes Thema zum Gedankenaustausch warten würde. Bitte beim nächsten Mal eine Aussage von mir nicht von vornherein als negativ gemeint einstufen. Danke.
 
AW: Schach !

Eine Simultanpartie Möbius gegen den Rest des Denkforums. Meine Sympathie liegt bei Möbius. Ich werde aber höchstens am Ende der Partie (wenn ich schriftlich den Verlauf bekomme) eine Analyse abgeben, weil ich weiß, dass Möbius seine Partie alleine spielen will.

Jedenfalls ein thread, der das Schachspiel wieder in Erinnerung bringt.

Wünsche interessante Stellungen.

Zeili
 
AW: Schach !

Eine Simultanpartie Möbius gegen den Rest des Denkforums. Meine Sympathie liegt bei Möbius. Ich werde aber höchstens am Ende der Partie (wenn ich schriftlich den Verlauf bekomme) eine Analyse abgeben, weil ich weiß, dass Möbius seine Partie alleine spielen will.

Jedenfalls ein thread, der das Schachspiel wieder in Erinnerung bringt.

Wünsche interessante Stellungen.

Zeili

Und ich warte immer noch auf den 4. Zug von Schwarz ...:schnl:
 
Werbung:
AW: Schach !

Schwarz: B;D7-D6



Nun geht es mir schlecht. Mir zittern die Knie, zum Glück sitze ich.
 
Zurück
Oben