• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schach !

AW: Schach !

ich liebe schach!!
aber bin zu krank um heute mit zu machen aber dies wird ja nicht die letzte partie sein!!

bis demnächst hust, rotz!!!:sabber::mad:

Hallo Binchen :) !

Hütest Du das Bett? Oder (be-)hütet das Bett Dich? Ich nehme mal schwer an, daß Du auskuriert dann noch locker an dieser Partie wirst teilnehmen können. Rasche, und vor allem nachhaltige, Genesung Dir!
 
Werbung:
AW: Schach !

das ist lieb von dir!

ja ich werde teilnehmen wenn der schädel wieder funktioniert und wer wen hüttet weiß ich nicht hab so das gefühl mein bett will mich fesseln, von wesche hüten.

bis dann freu mich schon drauf!!

:winken3:
 
AW: Schach !

Bisherige Züge:

1. Zug W: Bc2 - c4 -> Moebius

1. Zug S: Sg8 - f6 -> Allfred

2. Zug W: Sb1 - c3 -> Moebius

2. Zug S: Be8 - e5 -> Nicandra
 
AW: Schach !

Ich hab das Schachbrettl das Nicandra reinstellte, mit den Zügen aktualisiert. Ist aber fraglich, ob dies mit in den nachstehenden Link übernommen wird. Einen Versuch ist's wert, auf uns'rer Baustelle;) .
http://www.caryland.net/gmh_de/pages/chboard.htm

Wir haben's heut' mit den verwechselten Zahlen - obwohl sie einstellig sind. Hab mir erlaubt aus "e8" e7 zu machen.

Ok. Das Aktualisieren bringt nichts. Da jedesmal, bei Klick auf den Link, das Brett neu eingestellt werden muss (leider).

Ja, danke. Ich hatte erst den weißen Zug machen wollen, bis ich dann las, dass den gleichen schon Moebius machte. Der Blick von oben nach unten macht mich etwas nervös.... :D
 
AW: Schach !

Ok. Das Aktualisieren bringt nichts. Da jedesmal, bei Klick auf den Link, das Brett neu eingestellt werden muss (leider).

Ja, danke. Ich hatte erst den weißen Zug machen wollen, bis ich dann las, dass den gleichen schon Moebius machte. Der Blick von oben nach unten macht mich etwas nervös.... :D

Du schaust lieber von unten nach oben, hm!? :)

Ich wiederum hatte erst im Nachhinein gesehen, daß Du zusätzlich noch eigenen Thread zum Brett aufgemacht hattest. Danke für Deine "ordnende Hand" (bzw. nach Kräften zu ordnen versuchende Hand). ;)
 
AW: Schach !

Du schaust lieber von unten nach oben, hm!? :)

Ich wiederum hatte erst im Nachhinein gesehen, daß Du zusätzlich noch eigenen Thread zum Brett aufgemacht hattest. Danke für Deine "ordnende Hand" (bzw. nach Kräften zu ordnen versuchende Hand). ;)

1) Der triste Blick nach unten ist mir wohl schon zu oft begegnet.

2) Es gibt da 4 Möglichkeiten

- Ordentliche Ordnung
- Chaotische Ordnung
- Ordentliches Chaos
- Chaotisches Chaos

Meine Reihenfolge ist vom mögen her:

1 - Ordentliche Ordnung (am liebsten)
2 - Ordentliches Chaos (am meisten genutzt)
3 - Chaotisches Chaos (wird akzeptiert)
4 - Chaotische Ordnung (wird ärgerlich verachtet)

Die Chaotische Ordnung treffe ich am meisten an. (Bibliotheken/Büros/Veranstaltungen/Besuche/usw)

Die Ordentliche Ordnung treffe ich am wenigsten an und habe auch selbst zu selten die Möglichkeit dafür, obwohl ich sie am stärksten schätze.
 
Werbung:
AW: Schach !

1) Der triste Blick nach unten ist mir wohl schon zu oft begegnet.

2) Es gibt da 4 Möglichkeiten

- Ordentliche Ordnung
- Chaotische Ordnung
- Ordentliches Chaos
- Chaotisches Chaos

Meine Reihenfolge ist vom mögen her:

1 - Ordentliche Ordnung (am liebsten)
2 - Ordentliches Chaos (am meisten genutzt)
3 - Chaotisches Chaos (wird akzeptiert)
4 - Chaotische Ordnung (wird ärgerlich verachtet)

Die Chaotische Ordnung treffe ich am meisten an. (Bibliotheken/Büros/Veranstaltungen/Besuche/usw)

Die Ordentliche Ordnung treffe ich am wenigsten an und habe auch selbst zu selten die Möglichkeit dafür, obwohl ich sie am stärksten schätze.

Interessantes Thema. Wir könnten damit mal im Langeweile-Thread von Binchen weitermachen, oder im Empfängnisverhütungs-Thread, der seit etwa 50 Beiträgen "geentert" ist, als Treffpunkt (wo es im übrigen am Nachmittag zu einem guten Gespräch zum Thema Psychiatrie und Handhabung dort kam, und Du vielleicht dazu auch was zu äußern/diskutieren weißt).

Ich wollte schachbezüglich "warten", bis mal schwarz am Zug ist, fühlt sich ungut an, machte ich plötzlich als Weißer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben