• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Salve!

Céline schrieb:
8-ung! 8-ung!

Heads up: He's fishing for E-Mails!

:megaphon: Liebe Fangemeinde!
An dieser Stelle möchte ich mich für die seit gestern morgen in zahlloser Zahl bei mir eingegangen e-mails bei Euch ganz herzlich bedanken. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle auf einmal beantworten kann, aber ich werde versuchen, jedem von Euch eine persönliche Antwort zu schreiben; da die Zahl der Zuschriften inzwischen die Tausender-Marke weit überschritten hat, bitte ich um etwas Geduld.

Céline, siehst Du, das mit der Gegenleistung hat ja gut geklappt! - Ich möchte es mir nun mit niemandem verderben, vor allem mit dem Admin-San nicht, aber der konspirative Hinweis auf den Bart... vielleicht handelt es sich ja um den zweiten Herrn links oben? http://www.ff-hof.at/mannschaft/kommando.htm

kathi schrieb:
By the way: weiß jemand wieviele andere Forumsteilnehmer ich beurteilen muß, bevor ich jem. zum 2. Mal zustimmen kann???
Die Antwort lautet wahrscheinlich wie immer in solchen strittigen Fragen: 47

Natürlich habe ich mich über das positive feedback auch tierisch gefreut! :danke:
Da ich nur so ein fürchterlich mißtrauisches Wesen bin, :ironie:
habe ich immer Angst davor, was in den Hintergründen von Internetforen so alles abgehen könnte.
Wie sagte doch Céline einmal so schön: Es muß alles an der Oberfläche bleiben!

Liebe Grüße,
Gaius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gaius schrieb:

:haare: :alien: :haare:

Gaius schrieb:
Natürlich habe ich mich über das positive feedback auch tierisch gefreut!

Als welches Tier?

Gaius schrieb:
Wie sagte doch Céline einmal so schön: Es muß alles an der Oberfläche bleiben!

Na ja, man hat nicht immer die Musse, alle Gesetze zu befolgen :schaukel: . Ich verspreche (wird die obige Frage gefällig beantwortet), meine Regeln zu brechen und dich auch mal zu beurteilen.

:engel2:

Immer diese Raffinessen *looool*

Muss man eigentlich neuerdings immer bei dir mit

www.metmuseum.org/toah/hd/hero/ho_27.20.2.htm

antraben?

Natürlich war deine Tierchenwahl clever und meine erste Reaktion wie von dir gewünscht "Oh, wie süüüüüüss!"

Aaaaaaaber und Zweifel ohne Ende sind die zweite Reaktion!

Wie alle Wolpertinger, freuen sich die Raupe und der Schmetterkatzling ja gar nicht. Auch sie haben sooooo traurige Augen und laden förmlich zum Trösten ein. Deine Wahl für das "tierische Freuen" ist also etwas paradox.

Gaius und seine Legionäre fürchteten sich sogar vor den Wolpertingern, schon wieder paradox! Oder möchtest du behaupten, du erfreust dich an der (eigenen!) Angst?

Wolpertinger sind "Produkte" von Techtelmechtel. Sie zu beobachten, ist für eine Frau nur unter bestimmten Bedingungen und Voraussetzungen möglich, aber das ist überhaupt das Gefährlichste daran, weil man dann eine leichte Beute der "bête de Gévaudan" werden könnte, wie jede gottesfürchtige Frau aus der französischen Geschichte weiss *looooooool*.

Nichtsdestotrotz: Es sind die schönsten, die ich je gesehen habe! :sekt:

Hi Gaius!

Ich hab soeben - nachdem mein Compi heute schon an die 7 x abgestürzt ist, bis ich endlich den Kühler vom Staub befreit habe - gesehen, dass du auch schon deinen 300. Beitrag geschrieben hast.

Das ist natürlich wieder ein Grund zum Feiern (dafür bin ich ja schließlich auf dieser Welt :zunge 5: )

Also, alle stimmen mit ein:

Hoch sollst du leben! Lass uns einen heben! Dreihundert Mal hoch!

:bier: :clown2: :sekt:

Ich freu mich, dass es dich gibt!

lilith

:danke: ihr Lieben!

Ja, 300 Beiträge in gut 2 Monaten, das ist wirklich schon ein bißchen krass...
muß irgendwie an der freundlichen Atmosphäre diesem Forum liegen. In meinem Vorgängerforum hatte ich nur 500 übers ganze Jahr...

AW: Salve!

Nachdem ich schon längst abgerauscht bin aus dem denkforum, möchte ich alle, die sich je gefragt haben, was ich will und wo ich stehe, und insbesondere diejenigen, die mir Kriegstreiberei vorgeworfen haben oder bezweifelt haben, daß es mir um Menschenleben oder das Leben der Menschen ginge, mit einem Lied grüßen:

http://www.youtube.com/watch?v=fg9KrjyrxLk

Werbung:
Das kann doch nicht alles sein!

Lieber Gaius

Dass ein Caesar der heutigen Zeit zum Abrauschen einen Antikriegs-Rap benutzt, kann ich bestens nachvollziehen, es muss ja nicht immer eine Fanfare sein.

Aaaaaaber:

Zwar hab ich dich nicht immer 1:1 verstanden, aber wo du stehst, war mir mehr oder weniger glasklar ;), Kriegstreiberei habe ich dir nie vorgeworfen, wäre ja auch schön doof, und dass du für das Leben einstehst, bezweifelte ich auch nie, nicht eine Minute, denn du bist ja das Leben (und nie nur lauwarm!) ...
...und jetzt grüsst du zum Abschied ausgerechnet die, die dir so fern waren???
(Hättest wenigstens einen Rap nehmen können, den ich noch nicht kenne!)

Zum Kuckkuck Gaius, wo bleibt das Lied für mich?

:schmollen

und trotzdem

ICH VERMISSE DICH!

:kuss1:

Zurück
Oben