G
Gaius
Guest
Céline schrieb:8-ung! 8-ung!
Heads up: He's fishing for E-Mails!
Liebe Fangemeinde!An dieser Stelle möchte ich mich für die seit gestern morgen in zahlloser Zahl bei mir eingegangen e-mails bei Euch ganz herzlich bedanken. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle auf einmal beantworten kann, aber ich werde versuchen, jedem von Euch eine persönliche Antwort zu schreiben; da die Zahl der Zuschriften inzwischen die Tausender-Marke weit überschritten hat, bitte ich um etwas Geduld.
Céline, siehst Du, das mit der Gegenleistung hat ja gut geklappt! - Ich möchte es mir nun mit niemandem verderben, vor allem mit dem Admin-San nicht, aber der konspirative Hinweis auf den Bart... vielleicht handelt es sich ja um den zweiten Herrn links oben? http://www.ff-hof.at/mannschaft/kommando.htm
Die Antwort lautet wahrscheinlich wie immer in solchen strittigen Fragen: 47kathi schrieb:By the way: weiß jemand wieviele andere Forumsteilnehmer ich beurteilen muß, bevor ich jem. zum 2. Mal zustimmen kann???
Natürlich habe ich mich über das positive feedback auch tierisch gefreut!

Da ich nur so ein fürchterlich mißtrauisches Wesen bin,

habe ich immer Angst davor, was in den Hintergründen von Internetforen so alles abgehen könnte.
Wie sagte doch Céline einmal so schön: Es muß alles an der Oberfläche bleiben!
Liebe Grüße,
Gaius
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Ich verspreche (wird die obige Frage gefällig beantwortet), meine Regeln zu brechen und dich auch mal zu beurteilen. 

)