• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@Anideos
Deine wiederholten Unterstellungen und ad hominem haben absolut NICHTS mit dem Thema
"Russland greift die Ukraine an"
zu tun!

Seien wir froh, dass wir endlich eine *Sahra Wagenknecht* haben, die versucht ist, dem Unsinn
dem politischen Unfug ein Ende zu bereiten: Vor allem ein Ende von Leid und UNSINNIGEM
Tod in der Ukraine ist Einhalt zu gebieten und NICHT Kriegstreiberei - sondern ein vernünftiger
LEBENSERHALTENDER Rat nämlich *Waffen-Stillstand* für alle Soldaten - für alle Menschen dort!
Deine Sahra Wagenknecht will so wie du nur der Ukrainischen Gegenwehr ein Ende bereiten, nicht aber dem Leid,
da vom russischen Überfall her rührt.
Du bist froh über deine Sahra, weil du meinst in ihr eine Fürsprecherin zu haben, aber wem die Ukrainer wichtig sind,
freut sich über solche menschenverachtenden Wortspenden nicht.

Werbung:
Seien wir froh, dass wir endlich eine *Sahra Wagenknecht* haben, die versucht ist, dem Unsinn
dem politischen Unfug ein Ende zu bereiten: Vor allem ein Ende von Leid und UNSINNIGEM
Tod in der Ukraine ist Einhalt zu gebieten und NICHT Kriegstreiberei - sondern ein vernünftiger
LEBENSERHALTENDER Rat nämlich *Waffen-Stillstand* für alle Soldaten - für alle Menschen dort!
Ich bin doch auch froh, dass Wagenknecht eine Partei gegründet hat und der AfD Wähler abknöpfen wird, weil das genau ihre Zielgruppe ist. Das habe ich doch schon hier geschrieben.
Aber sie ist und bleibt Putin dankbar für seine Unterstützung und umgekehrt Putin ist dir dankbar, dass du seine Propaganda hier verbreitest und Stimmung gegen den Westen und die NATO machst, getarnt als Pazifismus.
Schade nur für dich, dass du hier kein Publikum hast...

Ich bin doch auch froh, dass Wagenknecht eine Partei gegründet hat und der AfD Wähler abknöpfen wird, weil das genau ihre Zielgruppe ist. Das habe ich doch schon hier geschrieben.
Aber sie ist und bleibt Putin dankbar für seine Unterstützung und umgekehrt Putin ist dir dankbar, dass du seine Propaganda hier verbreitest und Stimmung gegen den Westen und die NATO machst, getarnt als Pazifismus.
Schade nur für dich, dass du hier kein Publikum hast...
Zumindest keines, das für seine Menschenverachtung empfänglich ist.

dem politischen Unfug ein Ende zu bereiten:
.....Ja... Frau "Wagenknecht" könnte zu Herrn "Putin" pilgern und ihn zum "Rückzug" aus der "Ukraine" auffordern, nur... der wird sich "vermutlich" denken: "was will die Trulla und... wer ist das überhaupt"!!....

meint plotin

.....Ja... Frau "Wagenknecht" könnte zu Herrn "Putin" pilgern und ihn zum "Rückzug" aus der "Ukraine" auffordern, nur... der wird sich "vermutlich" denken: "was will die Trulla und... wer ist das überhaupt"!!....

meint plotin
Ich denke, frenilshtar will lieber dass die Wagenknecht zum Selenskyj pilgert und ihn auffordert, sich nicht mehr zu wehren, denn für frenilshtar ist ja die ukrainische Gegenwehr mindestens genauso schuld am ganzen Leid mit den *Verstümmelten* und den *Zerfetzten*.
Und ihm ist ja egal, WARUM die Waffen schweigen - ob es auf Grund der Aufgabe seitens des Agressors ist oder weil das Opfer überwältig worden ist.

Wie hier schon wiederholt erörtert wurde, ist der Angriff der Russischen Föderation auf die
Ukraine durch NICHTS zu rechtfertigen!

Die bisherig gegenseitige Waffengewalt -also auch die *berechtigte* Selbstverteidigung der
Ukrainer- hat "nur" Leid und Abertausend zerfetze Soldaten und andere Menschen gefordert:
Ukrainer sowie Russen!

Es (waren und) es sind also stets unschuldige Menschen, welche gegeneinander aufgehetzt
wurden und -noch immer- aufgehetzt werden!

Anstatt sich der Kriegspolitik Russlands anzupassen, sollte endlich an Emmanuel Macrons
Hinweis gedacht werden - nämlich an die *Sicherheitsgarantien* für die Ukraine UND eben
AUCH an die Sicherheitsgarantien für die Russische Föderation!

Denn
Es geht *nur mit* Russland - wie schon der *Sozialdemokrat Egon Bahr* mit seiner gemeinsamen
Sicherheit festgestellt hatte!

Auch auf den *Waffenstillstand*
welchen Christoph Heusgen, der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz überlegt, sollte endlich
ernsthaft eingegangen werden!

Zuletzt bearbeitet:
*Sicherheitsgarantien*

Sollte man versuchen, sich um eine Lösung eines Krieges zu bemühen, der militärisch
Nicht
entschieden werden kann, muss man wissen, um welche nationalen Interessen es konkret
geht: Womit sich der ehemalige Berater von Angela Merkel, nämlich **Erich Vad* *auf den
bekannten General Carl von Clausewitz bezieht:
-!

Werbung:
Sollte man versuchen, sich um eine Lösung eines Krieges zu bemühen, der militärisch
Nicht
entschieden werden kann, muss man wissen, um welche nationalen Interessen es konkret
geht: Womit sich der ehemalige Berater von Angela Merkel, nämlich **Erich Vad* *auf den
bekannten General Carl von Clausewitz bezieht:
-!

Wie auch hier wiederholt angedeutet:
"Der Schlüssel für ***Frieden*** liegt in Washington!"
so Erich Vad, ehemaliger Berater von Angela Merkel.

Zurück
Oben