• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Es ist Ihr gutes Recht, dass Sie Überlegungen von Christoph Heusgen, dem hochangesehenen Chef
der Münchner Sicherheitskonferenz als Geschwätz einstufen!
.....Die Diktion "Geschwätz von irgendjemand anderen" stammt von "Ihnen"... schon Vergessen?? Ich "verweise" auf Ihren "Beitrag" von Heute, 11:32 Uhr!!.....

meint plotin

Werbung:
Jeder, der bemüht ist, Auswege gegen Leid und Tod zu finden, wird ganz sicher von einer Mehrzahl
von Menschen begrüßt *anerkannt* werden!
.....Ich "Bitte" Sie... die von "Ihnen zu Ikonen" hochstilisierten wie ein: "Herr Klingbeil, Herr Vad, Herr Kujat oder Frau Zimmermann"... die "kennt" doch "außerhalb Deutschlands" beinahe niemand und diesen "Stellenwert" hat auch deren "geschwalle"!!.....

meint plotin

FreniIshtar schrieb:
Christoph Heusgen: "Wie können wir diesem Sterben ein Ende setzen - Wie können wir zu
einem ****Waffenstillstand**** kommen, so der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz!

Dies zu/von einem *HOCHANGESEHENEN Experten* @Anideos
-!
Ja, aber deine Personenkultfigur Wagenknecht will er bei der Sicherheitskonferenz nicht dabeihaben.
Gegen das, was du zitiert hast, ist außerdem nichts auszusetzen. Ich wäre auch froh gewesen, wenn der Krieg nach seinem ersten Versuch, Kiew einzunehmen, beendet worden wäre, aber dein Idol Putin hält sich für die Reinkarnation des Zaren Nikolaus des Großen und lässt sich auf keine Friedensverhandlungen ein.

Jeder
Experte, der einen *Waffenstillstand* in Erwägung zieht, sollte uns hellhörig machen:
Warum? Weil NUR ein beidseitiger Waffenstillstand Leid und Tod verhindern kann!
Und wie willst du Putin dazu bringen, seine Waffen still stehen zu lassen?
Und nebenbei
Auch der Sozialdemokrat Lars Klingbeil spricht einen Irrtum an - nämlich, dass sich auch
der Kampfpanzer vom Typ Leopard dann eben NICHT als Game Changer erwiesen hatte!
Haha, das ändert natürlich alles. Wenn der Lars Klingbeil was sagt, dann steht die Welt still.

Eventuell
350 000 tausend Soldaten aus der Ukraine stünden 3.5 MILLIONEN Soldaten gegenüber!

3. Weltkrieg gefällig? Wollen wir das?
Nein, und gerade deswegen muss Putin gestoppt werden.
Du willst ihn belohnen und förderst daher den 3. Weltkrieg.
Schäm dich, deine Umtriebe sind widerlich.
Schon im Juli 2023 plädierte Margus Tsahkna, der Außenminister von Estland: "Die NATO
und ALLE Staaten müssen bereit sein, in Zukunft (unsere) Söhne in den Krieg zu schicken."
-!
Richtig, denn wer nicht bereit ist sich zu verteidigen, der wird einfach überrannt
von jedem, der Lust und Laune hat.

FreniIshtar schrieb:
Christoph Heusgen: "Wie können wir diesem Sterben ein Ende setzen - Wie können wir zu
einem ****Waffenstillstand**** kommen, so der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz!

Dies zu/von einem *HOCHANGESEHENEN Experten* @Anideos
-!
Und? Was genau bringt diese nichtssagende Wortspende und wieviel Expertise genau braucht es, um so
eine Spende in die Welt zu setzen?

Ich kann auch "Wie können wir dem Krebs ein Ende setzen - Wie können wir zu einer krebsfreien Welt kommen".
Bin ich jetzt ein *HOCHANGESEHENER Medizinexperte*? :lachen:

@plotin
Es ist Ihr gutes Recht, dass Sie Überlegungen von Christoph Heusgen, dem hochangesehenen Chef
der Münchner Sicherheitskonferenz als Geschwätz einstufen!
So wie du dir das Recht herausnimmst, fundierte Argumente, die deine groteske
und menschenverachtende als solche darlegen als "ad hominem" und "Schimpftiraden"
zu bezeichnen.
Den Preis dafür, nämlich deine Glaubwürdigkeit und Würde, bezahlst du. Nicht freiwillig
und nicht einmal bewusst, aber du bezahlst ihn.
Jeder, der bemüht ist, Auswege gegen Leid und Tod zu finden, wird ganz sicher von einer Mehrzahl
von Menschen begrüßt *anerkannt* werden!
Richtig, und sich gegen Putin nicht zu wehren ist kein Ausweg "gegen"? Leid und Tod, sondern
Nahrung und Dünger für noch mehr Leid und Tod.

Werbung:
*Waffenstillstand - Verhandlungen - Friedenslösung*

Wie oben bereits angedeutet, rechne ich in den nächsten Monaten mit einer grundlegenden Änderung der US-amerikanischen Ukrainestrategie. Biden kann nicht riskieren, dass ein Misserfolg in Osteuropa seine Wiederwahl gefährdet. Deshalb gehe ich davon aus, dass die USA ohne große öffentliche Resonanz von der Unterstützung des Ziels eines ukrainischen militärischen Sieges über Russland abrücken und stattdessen die Verbesserung der Ausgangslage für Verhandlungen zur Beendigung des Krieges anstreben. Auch wenn ein Waffenstillstand eine Teilung des Landes bedeuten würde, könnten die Amerikaner dann behaupten, Putin gestoppt zu haben. Und immerhin wäre dies ein Ansatz, der hoffen ließe, dass sich endlich die Vernunft durchsetzt, auch wenn es noch ein langer, hindernisreicher Weg zu einer dauerhaften Friedenslösung ist.

-meint? *Harald Kujat* der ehemalige NATO-General!
Es ist das unfassbare Leid, das endlich ein Ende haben
MUSS!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben