• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die einzigsten die etwas ändern können sind /ist das russische Volk.

(oder eine winzige Mini-Atombombe in sein Frühstücksmüsli tunken)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich, wenn die USA etwas am besten kann auf der Welt, dann ist es eine Show veranstalten.
Woher haben sie es? Natürlich, von Europa.

Der mittlerweile verstorbene Oleh Barna war auch ganz meiner Meinung:
Die Ukraine wird einem zweiten solchen Krieg möglicherweise nicht standhalten. Und die Moskowiter werden in 3-5 Jahren wieder die Zähne fletschen. Deshalb gilt es, sie restlos auszulöschen und die internationale Politik so zu gestalten, dass Ruzzland einfach zerfällt oder handlungsunfähig wird.

Der mittlerweile verstorbene Oleh Barna war auch ganz meiner Meinung:
Eine Atommacht handlungsunfähig werden lassen oder zerfallen lassen... ich weiß nicht. Wie schon mal gesagt, wenn man eine Atommacht "den Bach runter gehen lässt"... am "Ende des Baches" wird die Atommacht mit ihren Atomwaffen versuchen "nicht den Bach runter zu gehen". Überhaupt, mit den Finger auf Russland zu zeigen mag ja richtig sein, weil Russland "Dreck am Stecken" hat, aber dadurch das eben viele Länder "Dreck am Stecken" haben, zeigt Russland ebenfalls mit dem Finger auf den "Dreck" der Länder und da sich keiner den eigenen "Dreck" widmet... stecken wir eben in einer Spirale fest, in der keine Gerechtigkeit siegen kann. Gerechtigkeit kann sich erst dann breit machen, wenn wir, wie schon gesagt, "die Flucht nach Vorne" antreten. Das wäre dann eine neue "Ära" in der wieder eigene Regeln herrschen und mit diesen "neuen" Regeln sollte dann Gerechtigkeit umsetzbar sein!!!

Eine Atommacht handlungsunfähig werden lassen oder zerfallen lassen... ich weiß nicht. Wie schon mal gesagt, wenn man eine Atommacht "den Bach runter gehen lässt"... am "Ende des Baches" wird die Atommacht mit ihren Atomwaffen versuchen "nicht den Bach runter zu gehen".
Dass die barbarischen Moskowiter über Atomwaffen verfügen, lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen. Man sollte sich davon aber nicht einschüchtern lassen.

Werbung:
Gerechtigkeit kann sich erst dann breit machen, wenn wir, wie schon gesagt, "die Flucht nach Vorne" antreten. Das wäre dann eine neue "Ära" in der wieder eigene Regeln herrschen und mit diesen "neuen" Regeln sollte dann Gerechtigkeit umsetzbar sein!!!
Die Zeichen deuten darauf hin dass Deutschland wieder souverän werden könnte.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen dass diese Souverinät vom
digital finanziellen Komplex mit Abwertung bestraft wird.
D. h.wenn wir uns dem Kriegseintritt widersetzen wird das eine Verarmung hoch 10 nach sich ziehen.
Es hat schon angefangen.
Zuletzt wird der Ami die EU ganz vernachlässigen und sich nur noch um sich selbst kümmern.
Das wird richtig hart aber eigenes Handeln bedeutet auch viel mehr Engagement.

Zurück
Oben