KANTIG
Well-Known Member
Ich habe über den Einsatz der Ukraine geschrieben. Die haben nämlich das Problem mit Bachmut - verteidigen oder fallen lassen.Da bist du auf dem Holzweg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe über den Einsatz der Ukraine geschrieben. Die haben nämlich das Problem mit Bachmut - verteidigen oder fallen lassen.Da bist du auf dem Holzweg.
Die wissen schon was sie tun. Bakhmut ist doch eine ideale Schlachtbank für Mörder aus Putlerland.Die haben nämlich das Problem mit Bachmut - verteidigen oder fallen lassen.
Hoffentlich. Als diplomatischer und militärischer Laie ist für mich die Frage offen, ob sich das "lohnt". Die Ukraine ist Kreigspartei und wird schon wissen, ob ja oder neinDie wissen schon was sie tun. Bakhmut ist doch eine ideale Schlachtbank für Mörder aus Putlerland.![]()
Meinst du wirklich dass das ein gutes Zeichen ist.?Endlich!
Deutschland weist massenhaft kremltreue Moskowiter aus.
Raus mit dem Gesindel! Das war schon lange fällig.
Selbstverständlich, denn zu Angehörigen eines kriminellen Regimes aus Mördern und Lügnern pflegt man keine Kontakte.Meinst du wirklich dass das ein gutes Zeichen ist.?
Wenn es dabei bleiben würde....Selbstverständlich, denn zu Angehörigen eines kriminellen Regimes aus Mördern und Lügnern pflegt man keine Kontakte.
.....Seit "beginn" des Krieges, werden "immer" mal wieder, "deutsche Diplomaten aus Russland und russische Diplomaten aus Deutschland" ausgewiesen... die "üblichen Spielchen" halt!!.....Meinst du wirklich dass das ein gutes Zeichen ist.?
Meinst du sie ändern ihre Meinung wieder? Warum sollten sie?Wenn es dabei bleiben würde....