mirek0511
Well-Known Member
- Registriert
- 8. November 2022
- Beiträge
- 3.091
Moskowiter Eindringling, zunächst entnazifiziert und dann mittels Handgranate zu Vogelfutter verarbeitet. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Anideos dazu:Der Stellvertreter-Krieg
So Prof. *Johannes Varwick" schon vor einem Jahr zu Strack-Zimmermann:
Also im Mai 2022!
Oder jetzt: Prof. *Christian Hacke* vor 2 Tagen zu Frau Strack Zimmermann:
Stellvertreterkrieg!
Bitte unterlasse Deine wiederholten Behauptungen und Beschimpfungen:Prof. Johannes Varwick spricht nicht so reißerisch, wie du ihn hier darzustellen versuchst. Das Schlagwort "Stellvertreterkrieg" stammt von dir.
Das gilt auch für Prof. Christian Hacke, denn er ist auch Wissenschaftler.
großes Kino
begonnen!verursacht
begonnen!
Dieser Schwätzer im Video sitzt auf Mallorca und verdient sein Geld an der Börse und mithilfe seine Opfer im Netz und dir genügt, was er über Stoltenderg daher schwätzt, um deinen Hass gegen die NATO und den Westen insgesamt abzuladen. Er zitiert Orban als wäre Orban irgendwie von Bedeutung für die NATO, aber auch Orban scheint zu deinen Favoriten zu zählen. Bewunderst du etwa auch die rhetorischen Talente Orbans so wie du vor Kurzem über die rhetorische Begabung Kickls hier geschwärmt hast?Richtig:
Die US-NATO ist -schon wieder!- weit weg von einem Kriegsgeschehen.
Und Herr Stoltenberg weiß freilich haargenau -w i e!-zu provozieren ist,
und warum er -im Sinne der USA- Öl ins Feuer gießt!
Es war doch schon vor einem Jahr (Mai 2022!) da/was Prof. Johannes Varwick
längst erkannt und der Frau Strack-Zimmermann erklärt hat: "Wir verlängern
den Krieg mit Waffen" und "der klassische Stellvertreter-Krieg!"
"Kriege und Geschäftebücher werden mit Gott geführt." So *Karl Kraus*
Herr Stoltenberg, der neue 'God Bless Amerika' George W. Bush?
-!
Ich lass mich nicht einschüchtern... ich setze mich damit auseinander, um Lösungen zu entwickeln, zu diesen du scheinbar keine Meinung hast...Dass die barbarischen Moskowiter über Atomwaffen verfügen, lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen. Man sollte sich davon aber nicht einschüchtern lassen.
na da bin ich ja mal gespanntDie Zeichen deuten darauf hin dass Deutschland wieder souverän werden könnte.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen dass diese Souverinät vom
digital finanziellen Komplex mit Abwertung bestraft wird.
D. h.wenn wir uns dem Kriegseintritt widersetzen wird das eine Verarmung hoch 10 nach sich ziehen.
Es hat schon angefangen.
Zuletzt wird der Ami die EU ganz vernachlässigen und sich nur noch um sich selbst kümmern.
Das wird richtig hart aber eigenes Handeln bedeutet auch viel mehr Engagement.
Willst du damit sagen, dass Ruzzland nur ein Erfüllungsgehilfe ist?"Diesen Krieg hat Rußland verursacht."
Rußland hat Ukraine militärisch angegriffen.