• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Kriege gäbe es dann nicht mehr, wenn Menschen nicht berechtigt wären, andere Menschen per Gesetz in Kriege zu schicken.
Und man sehe sich mal gaaaaanz genau diese mutigen Duckmäuser an, die sich in
sicherer und friedlicher Umgebung herumtreiben dürfen, aber - unentwegt nach
ihrem "Werte"vollen Weiter so rufen: Schauderhaft!

Und man sehe sich mal gaaaaanz genau diese mutigen Duckmäuser an, die sich in
sicherer und friedlicher Umgebung herumtreiben dürfen, aber - unentwegt nach
ihrem "Werte"vollen Weiter so rufen: Schauderhaft!
In der Tat, der feige Genosse Putin besucht nie seine kämpfende Truppe.
Es ist sein Krieg.
Er hat ihn angefangen.
Und er opfert jeden Tag Hunderte von Leuten für seinen Wahnsinn. :(
Eines nicht allzu fernen Tages wird er persönlich dafür bezahlen müssen!

Nach Ansicht des US-Geheimdienstchefs verfügt das faschistische Ruzzland nicht über die Kräfte, um in diesem Jahr größere Gebietsgewinne zu erzielen.

Bakhmut mag noch fallen, aber dann wird dem Genossen Putler wieder tüchtig eingeschenkt.
Slava Ukraini!

Aber es ist immer noch von Menschen die Rede. Verstehe ich dich richtig? Nicht dass du dich bei der Spezies vertan hast...
Ja, ich sprach von Menschen.
Auch in scheinbaren Demokratien, in denen man gerne vom "Volk als Souverän" spricht, kann genau dieses Volk von gewählten oder ungewählten Knallköpfen unter Androhung von Gewalt in Kriege getrieben werden.

Bei Tieren sind Kriege selten und weiten sich nicht weltweit aus.

Hallo Dr. Feelgood,

ein guter Text der ein paar Zusammenhänge deutlich macht, die in der deutschen Propaganda nicht vorkommen.

Ja, ich sprach von Menschen.
Auch in scheinbaren Demokratien, in denen man gerne vom "Volk als Souverän" spricht, kann genau dieses Volk von gewählten oder ungewählten Knallköpfen unter Androhung von Gewalt in Kriege getrieben werden.
Du meinst also, die Ukrainer wurden zum Krieg befohlen und deshalb kämpfen sie? Ein größenwahnsinniger Diktator hat seine Soldaten zum Krieg befohlen und die Ukrainer wehren sich dagegen.
Wäre das auch in unserer Demokratie möglich, dass man Menschen befiehlt, ein anderes Land zu überfallen, um es zu besetzen? Siehst du unsere Demokratie tatsächlich so oder willst du uns viel eher eine ganz andere einreden?

Werbung:
Ich habe gehört, die Personalausweise der proukrainischen Northstream-Sabotagegruppe sind in der Jacht gefunden worden.
Ist diese Aussage verifizierbar?

Zurück
Oben