• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Nichts rechtfertigt den grausamen Überfall auf all die Menschen in der Ukraine!
Also bitte, alle sind sich in diesem Punkt einig: Alle!

Dann ist Moldawien dran und wer ist der Nächste?
Dafür sind die Männer an den ukrainischen Fronten -eben!!!- nicht zuständig:
Die ukrainischen Soldaten kämpfen eben einzig und allein für ihr Vaterland!

Glaubst Du wirklich, Putin lässt sich mit einem "Friedensmanifest" stoppen?
Nein

Wagenknecht und Schwarzer

Also bitte, weit über 700000 Menschen, die das Manifest für Frieden unterschrieben
haben, protzen sich nicht mit "Friedensengel" sondern sie fordern Waffenstillstand:
Warum?
Weil diese Leute für ein Ende von zerfetzten und missbrauchten Menschen eintreten!

*Jan van Aken*
der Referent für internationale Krisen und Konflikte (Rosa-Luxemburg-Stiftung)schlägt
ein UN-Mandat für die besetzten Gebiete vor, wo am Ende ein Referendum stehen soll,
wie ja früher auch im Saarland praktiziert:
 
Werbung:
Ruzzland kommt immer mehr in Bedrängnis.
Bald ist die Zeit gekommen, da die russische Armee den Todesstoß erhält. Die russischen Truppen haben nur schwache Kämpfer und schlechtes Material.

Masse ist nicht gleich Klasse. Daher, Slava Ukraini - Heroyam Slava - und ruZZia verrecke!
 
Eine Frau mit Ehre!

Ukrainerin gewinnt Tennis-Match gegen ruZZland und macht daraufhin das einzig Richtige:
Mit ruZZkies kann es keine Völkerverständigung geben!

Btw, ich finde es ohnehin skandalös, dass ruZZkies nicht generell von internationalen Turnieren ausgeschlossen werden.
:(
 
Ich sehe das absolut anders. Russische Sportler sind nicht generell Kriegsverbrecher. Also lasst sie ihren Sport auch international ausführen.
 
Ich sehe das absolut anders. Russische Sportler sind nicht generell Kriegsverbrecher. Also lasst sie ihren Sport auch international ausführen.
Man kann niemandem seine Herkunft zum Vorwurf machen.

Ein in ruZZland geborener Sportler kann auswandern, sich vom ruZZentum lossagen, um wieder ein vollwertiges Mitglied der Menschheitsfamilie zu werden. :)
 
Wenn man sich den Verlauf dieser militärischen "Spezialoperation" so anschaut und worauf die ganze Rhetorik letztlich beruht, es besteht kein Zweifel daran das alle Kriegsparteien gemeinsame Ziele verfolgen.

Die Menschen lassen sich so gerne mitreisen von dieser ganzen Propaganda aus TV, Zeitung und Internet, ein trauriger Ersatz für die Realität die sie nicht begreifen können. Wusstet ihr das der Auslandskorrespondent, wenn er live aus Moskau von der Straße berichtet, auch nur einen Text abließt den er selbst nicht geschrieben hat. Ich verstehe nicht wie man solch offensichtlichen Lügen, diese große Aufmerksamkeit schenken und diesem Diskurs eine ernste Bedeutung beimessen kann?

Als 2014, kurz bevor die Russen bereits in die Ukraine, in die Krim einmarschiert sind, da wurde "plötzlich" am 1. März 2014 von dem Übergangspräsident Oleksandr Turtschynow ein Denys Beresowskyj zum neuen Oberbefehlshaber der Marine ernannt, um sich am 2. März 2014, nur einen Tag nach seiner Ernennung gleich den russischen Streitkräften zu ergeben. Ja was für ein glücklicher Zufall und wie praktisch das gleich nahezu die ganze Flotte dort vor Anker lag. ppppfffffffffffff es ist soooo lächerlich......

Da ist ja diese neofaschistische Swoboda-Partei in der Ukraine und ihr Gründer, der Psychologe Jaroslaw Andruschkiw (war) zuvor im sowjetischen Geheimdienst tätig, ein Afganistanveteran ist kurz vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion in die Politik eingestiegen. Die Partei ist für ihre Nazi-Hetze gegen die russische Bevölkerung gut bekannt, wie auch ihre weiten Verbindungen zum ukrainischen Militär. Demnach ist Juri Michalstschischin, einer der Chefideologen der Swoboda, aus der Partei ausgetreten, um künftig die Propaganda- und Analyseabteilung des Geheimdienstes SBU zu leiten. Michalstschischin rief 2005 ein »Joseph-Goebbels-Zentrum für politische Forschung« ins Leben.

Diese Swoboda Nazi-Partei ist der "russische" Geheimdienst selbst, der diese ganze Nazi- Propaganda benötigt um sie als Gehirnwäsche im eigenen Land einzuätzen.

Also, was diese "Militärexperten" so von sich geben..... Es erinnert sehr an die Propaganda des zweiten Weltkriegs, als die Russen zu dummen Untermenschen degradiert wurden und nur über eine marode, unzureichend ausgerüstet und schlecht ausgebildete Armee verfügten. Was man da anfangs gesehen hat und heute noch sieht, dieser große zerbombte Militärkonvoi vor Kiew, die überall liegen gebliebenen Panzer und Fahrzeuge, dieser große "Materialverlust" von dem ständig die Rede ist und natürlich die kontinuierliche Lieferung von weiteren Waffen und Munition aus anderen Nationen, es deutet alles nur auf eines, Aufrüstung!

Offenbar bereiten sich die "Nationen" militärisch auf etwas größeres vor und dazu müssen sie sich ihres alten Materials zunächst entledigen was in der Ukraine gerade verschrottet wird, um begrenzte Ressourcen auf die neue militärische Infrastruktur zu verteilen. Nicht nur das deutsche, auch das russische Militär ist wohl veraltet und größtenteils unbrauchbar, doch mit Hilfe der NATO können die Russen jetzt alles verheizen und dadurch sehr schnell mit neuen Waffensystemen aufrüsten.

Zu behaupten den Russen würde irgendwann das Material für den Krieg ausgehen, wie das der ukrainische President in seinen Propaganda- Reden ja gern behauptet, ist irreführend und schwachsinnig. Alles was die Ukrainer als ihren militärischen Erfolg verbuchen, ist eine Erweiterung der Kapazität für die steigende Produktion von Modernen Waffen auf russischer Seite. Auf politischer Bühne wurde hier einfach nur die Grundlage für das Geplänkel geschaffen, damit nicht nur die Russen sondern gleich alle ihren alten Schrott dort loswerden können, um sich auf den bevorstehenden Schlagabtausch vorzubereiten, ein Feindbild zu propagieren und die Stimmung einzuheizen.

„Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“ George Bernard Shaw

Das die politischen Führer alle zusammenarbeiten ist längst bekannt, sollen sich die Idioten auf deren Befehl doch gegenseitig alle selbst abschlachten, soll sich gleich der Krieg über die ganze Welt ausbreiten und auch hier her kommen, wer gewinnt spielt doch keine Rolle solange nur sehr viele dieser verrückten sterben. Übrig bleiben werden am Ende sowieso nur die welche sich kennen und nicht aufeinander schießen.
 
Auf politischer Bühne wurde hier einfach nur die Grundlage für das Geplänkel geschaffen, damit nicht nur die Russen sondern gleich alle ihren alten Schrott dort loswerden können, um sich auf den bevorstehenden Schlagabtausch vorzubereiten, ein Feindbild zu propagieren und die Stimmung einzuheizen.
Wow, die sind ja echt schlau, nicht so blöd wie NVA, die ihre ollen Panzer einfach zerlegt und eingeschmolzen hat. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben