Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man sehe sich mal gaaaaanz genau diese mutigen Duckmäuser an, die sich inKriege gäbe es dann nicht mehr, wenn Menschen nicht berechtigt wären, andere Menschen per Gesetz in Kriege zu schicken.
In der Tat, der feige Genosse Putin besucht nie seine kämpfende Truppe.Und man sehe sich mal gaaaaanz genau diese mutigen Duckmäuser an, die sich in
sicherer und friedlicher Umgebung herumtreiben dürfen, aber - unentwegt nach
ihrem "Werte"vollen Weiter so rufen: Schauderhaft!
Aber es ist immer noch von Menschen die Rede. Verstehe ich dich richtig? Nicht dass du dich bei der Spezies vertan hast...Kriege gäbe es dann nicht mehr, wenn Menschen nicht berechtigt wären, andere Menschen per Gesetz in Kriege zu schicken.
Ja, ich sprach von Menschen.Aber es ist immer noch von Menschen die Rede. Verstehe ich dich richtig? Nicht dass du dich bei der Spezies vertan hast...
Du meinst also, die Ukrainer wurden zum Krieg befohlen und deshalb kämpfen sie? Ein größenwahnsinniger Diktator hat seine Soldaten zum Krieg befohlen und die Ukrainer wehren sich dagegen.Ja, ich sprach von Menschen.
Auch in scheinbaren Demokratien, in denen man gerne vom "Volk als Souverän" spricht, kann genau dieses Volk von gewählten oder ungewählten Knallköpfen unter Androhung von Gewalt in Kriege getrieben werden.