TheoTheo
Active Member
Sie haben aber schon mitbekommen, dass Links das neue Rechts ist? Ich meine Sie, Frau Moderatorin machen doch genau das, was Sie den angeblich Rechten vorwerfen. Sie beurteilen etwas nicht aufgrund des Inhaltes, den eine Person vermittelt, sondern aufgrund der Person und ihrer angeblichen Einstellung. Sie diffamieren Menschen, weil ihnen etwas zugeschrieben wurde, von wem auch immer. Sie grenzen aus und sorgen nicht dafür, dass User hier gesperrt werden, die andere mobben, beleidigen und beschimpfen. Sie verlassen die Sachebene und spielen über die Achse in die persönliche Ebene, wenn keine Argumente mehr da sind, die Sie entgegnen können.Doch. Mich. Und wenn Du ein Argument brauchst, um zu erkennen dass Maaßen ein Anhänger der AfD ist, dann tust Du mir leid.
Es kann nicht darum gehen, ob jemand einer Partei zugehörig ist, die Sie ablehnen. Wenn hier diskutiert werden soll, dann bitte sachlich. Ich weiß nicht, was Herr Maaßen gesagt oder nicht gesagt hat. Uninteressant ist, welcher Partei er zugehörig ist, interessant dagegen, darüber zu diskutieren, was er inhaltlich gesagt hat.