mirek0511
Well-Known Member
Läuft echt wie geschmiert, wenn die "kleine Militäroperation" nach fast einem Jahr immer noch nix erreicht hat.Kann es sein, dass es deshalb wie geschmiert für Russland läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft echt wie geschmiert, wenn die "kleine Militäroperation" nach fast einem Jahr immer noch nix erreicht hat.Kann es sein, dass es deshalb wie geschmiert für Russland läuft?
Doch. Mich. Und wenn Du ein Argument brauchst, um zu erkennen dass Maaßen ein Anhänger der AfD ist, dann tust Du mir leid.Argument???
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinhalt!!!!
Immer dasselbe mit Dir: Deine "Analysen" interessiert hier niemanden!
Wie oft gestattet Dir der Moderator noch Deine Beschimpfungen gegenüberFanatismus
Aha:Die russischen Stalinisten haben sicherlich auch Stalins Geburtstag oder Todestag gefeiert.
Bitte lies genau, worüber ich ein *Argument* erwarte!Argument
Es hat den Anschein, als wäre die Moderatorin derselben Ansicht. Und als ginge es ihr nicht um PC, sondern darum, dass sie sich darüber freut, dass jemand an ihrer Stelle, Sie beschimpft, beleidigt und diffamiert.Wie oft gestattet Dir der Moderator noch Deine Beschimpfungen gegenüber
User - Verlage - Politiker oder Fernsehsender -s t a t t!- einem *Argument*
zum jeweiligen Thema?
Aha:
Aber die derzeitigen Juden-Mörder- Verehrungen in der Ukraine banalisieren:
Unglaublich - unglaublich!
Es ist wohl eine Angelegenheit von @Eule58Moderatorin
So ist das eben, wenn man Menschen Macht gibt und sie diese für eigene Zwecke benutzen.
Selbst wenn ich es noch 100x, ganz genau lese, kann ich nur vermuten. Denn klar sagen tust Du es nicht. Also vermute ich, dass Du ein Argument für das Geschwafel von Maaßen erwartest. Also von mir wirst Du das nicht bekommen, denn ich schau' mir keine Videos von Rechtsauslegern an. Und ich nehme an, Anideos auch nicht. Über die Ansichten von oder mit solchen Brüdern zu diskutieren, ist so unnötig wie ein Kropf. Gegen den hilft wenigstens Jod...Bitte lies genau, worüber ich ein *Argument* erwarte!
Wäre die AFD rechtsextrem, säße sie sicherlich nicht im Bundestag.Du hast dich nicht missverständlich ausgedrückt, denn du hast von der rechten Opposition gesprochen. @FreniIshtar hat allerdings daraus die rechte Szene gemacht und damit ist natürlich nicht nur die rechte Opposition gemeint. Ich habe mich jedenfalls auf die rechte Szene bezogen und dazu zähle ich neben der rechtsextremen AfD auch die außerparlamentarische Rechte.
Du ziehst andauernd über unsere Politiker her, weil sie nicht in deinem Sinn sprechen oder handeln, ob es um Baerbock geht oder Strack-Zimmermann oder Hofreiter - nur um einige zu nennen.Wie oft gestattet Dir der Moderator noch Deine Beschimpfungen gegenüber
User - Verlage - Politiker oder Fernsehsender -s t a t t!- einem *Argument*
zum jeweiligen Thema?
Du versuchst die Ukraine zu verunglimpfen, weil Teile der Ukrainer den Faschisten uns Antisemiten Bandera verehren, aber du ignorierst dabei, dass 51% der Russen Stalin verehren. Bandera mag vieles auf dem Kerbholz haben und er wird nur deshalb von Teilen der Ukrainer verehrt, weil er gegen Stalin gekämpft hat - ungeachtet seiner Motive und seiner Ideologie, die damals in Europa sehr weit verbreitet war.Aha:
Aber die derzeitigen Juden-Mörder- Verehrungen in der Ukraine banalisieren:
Unglaublich - unglaublich!