• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wie oft gestattet Dir der Moderator noch Deine Beschimpfungen gegenüber
User - Verlage - Politiker oder Fernsehsender -s t a t t!- einem *Argument*
zum jeweiligen Thema?
Die russischen Stalinisten haben sicherlich auch Stalins Geburtstag oder Todestag gefeiert.
Aha:
Aber die derzeitigen Juden-Mörder- Verehrungen in der Ukraine banalisieren:
Unglaublich - unglaublich!

zum jeweiligen Thema?

Aha:
Es hat den Anschein, als wäre die Moderatorin derselben Ansicht. Und als ginge es ihr nicht um PC, sondern darum, dass sie sich darüber freut, dass jemand an ihrer Stelle, Sie beschimpft, beleidigt und diffamiert.

Bitte lies genau, worüber ich ein *Argument* erwarte!
Selbst wenn ich es noch 100x, ganz genau lese, kann ich nur vermuten. Denn klar sagen tust Du es nicht. Also vermute ich, dass Du ein Argument für das Geschwafel von Maaßen erwartest. Also von mir wirst Du das nicht bekommen, denn ich schau' mir keine Videos von Rechtsauslegern an. Und ich nehme an, Anideos auch nicht. Über die Ansichten von oder mit solchen Brüdern zu diskutieren, ist so unnötig wie ein Kropf. Gegen den hilft wenigstens Jod...

Du hast dich nicht missverständlich ausgedrückt, denn du hast von der rechten Opposition gesprochen. @FreniIshtar hat allerdings daraus die rechte Szene gemacht und damit ist natürlich nicht nur die rechte Opposition gemeint. Ich habe mich jedenfalls auf die rechte Szene bezogen und dazu zähle ich neben der rechtsextremen AfD auch die außerparlamentarische Rechte.
Wäre die AFD rechtsextrem, säße sie sicherlich nicht im Bundestag.

Werbung:
zum jeweiligen Thema?
Du ziehst andauernd über unsere Politiker her, weil sie nicht in deinem Sinn sprechen oder handeln, ob es um Baerbock geht oder Strack-Zimmermann oder Hofreiter - nur um einige zu nennen.
Bis auf Kickl habe ich mich über keinen österreichischen Politiker in deinem Stil ausgelassen.
Das alles ist jedoch von der Meinungsfreiheit gedeckt - auch Beschimpfungen - und das Forum hält sich an diesem Prinzip auch bei uns beiden. Was du allerdings nicht akzeptieren willst, ist, dass diese Meinungsfreiheit für uns beide gilt - nicht nur für dich.
Wenn Beiträge von dir gelöscht wurden, weil du zu weit gegangen bist, dann sind auch meine Beiträge aus dem gleichen Grund gelöscht worden, aber du hast es nicht gemerkt. Du fühlst dich immer ungerecht behandelt, aber du bist sehr kulant bei dir selbst. Darauf habe nicht nur ich aufmerksam gemacht,
Und lass bitte den Unsinn mit deiner Aufforderung, ich soll mit Argumenten dienen. Wer von uns beiden argumentieren kann, das dürfen andere beurteilen. Du zitierst lediglich andere - aus deiner Sicht bekannte und anerkannte - Persönlichkeiten, aber eigene Argumente sind kaum von dir zu sehen.
Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass ich meine Meinungen sehr nachdrücklich vertrete und meinen Stil dabei dem Stil meines jeweils Gegenüber anpasse, damit er mich versteht. Das gilt auch für dich.
Aha:
Du versuchst die Ukraine zu verunglimpfen, weil Teile der Ukrainer den Faschisten uns Antisemiten Bandera verehren, aber du ignorierst dabei, dass 51% der Russen Stalin verehren. Bandera mag vieles auf dem Kerbholz haben und er wird nur deshalb von Teilen der Ukrainer verehrt, weil er gegen Stalin gekämpft hat - ungeachtet seiner Motive und seiner Ideologie, die damals in Europa sehr weit verbreitet war.
Stalin hat Millionen Menschenleben auf dem Gewissen und du offenbarst deine falsche Moral, wenn du nur Bandera und die Ukrainer verurteilst, aber Stalin und die Russen, die ihn verehren, dabei gelten lässt.
Wenn du also die Ukrainer aus heutiger Sicht zu verurteilen meinst, dann musst du auch berücksichtigen, dass sie gegen einen Invasor aus der gleichen Richtung wie damals zu kämpfen gezwungen sind. Wenn du das nicht berücksichtigen kannst, dann machst du dich lächerlich und das darfst du jetzt auch wieder als Beschimpfung oder als ad hominem bewerten. Gelöscht wird es nicht, auch wenn du das nicht verstehen willst.

Zurück
Oben