• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Doch. Mich. Und wenn Du ein Argument brauchst, um zu erkennen dass Maaßen ein Anhänger der AfD ist, dann tust Du mir leid.
Sie haben aber schon mitbekommen, dass Links das neue Rechts ist? Ich meine Sie, Frau Moderatorin machen doch genau das, was Sie den angeblich Rechten vorwerfen. Sie beurteilen etwas nicht aufgrund des Inhaltes, den eine Person vermittelt, sondern aufgrund der Person und ihrer angeblichen Einstellung. Sie diffamieren Menschen, weil ihnen etwas zugeschrieben wurde, von wem auch immer. Sie grenzen aus und sorgen nicht dafür, dass User hier gesperrt werden, die andere mobben, beleidigen und beschimpfen. Sie verlassen die Sachebene und spielen über die Achse in die persönliche Ebene, wenn keine Argumente mehr da sind, die Sie entgegnen können.

Es kann nicht darum gehen, ob jemand einer Partei zugehörig ist, die Sie ablehnen. Wenn hier diskutiert werden soll, dann bitte sachlich. Ich weiß nicht, was Herr Maaßen gesagt oder nicht gesagt hat. Uninteressant ist, welcher Partei er zugehörig ist, interessant dagegen, darüber zu diskutieren, was er inhaltlich gesagt hat.

Werbung:
Wäre die AFD rechtsextrem, säße sie sicherlich nicht im Bundestag.
Sie wäre verboten, wenn sie sich offen - auch im Bundestag - als rechtsextrem zeigen würde, aber bisher können nur Teile der AfD ihre wahre Gesinnung nicht verbergen.
Ich darf die AfD trotzdem als rechtsextrem bezeichnen, ohne juristische Folgen zu befürchten.

Sie haben aber schon mitbekommen, dass Links das neue Rechts ist? Ich meine Sie, Frau Moderatorin machen doch genau das, was Sie den angeblich Rechten vorwerfen. Sie beurteilen etwas nicht aufgrund des Inhaltes, den eine Person vermittelt, sondern aufgrund der Person und ihrer angeblichen Einstellung. Sie diffamieren Menschen, weil ihnen etwas zugeschrieben wurde, von wem auch immer. Sie grenzen aus und sorgen nicht dafür, dass User hier gesperrt werden, die andere mobben, beleidigen und beschimpfen. Sie verlassen die Sachebene und spielen über die Achse in die persönliche Ebene, wenn keine Argumente mehr da sind, die Sie entgegnen können.

Es kann nicht darum gehen, ob jemand einer Partei zugehörig ist, die Sie ablehnen. Wenn hier diskutiert werden soll, dann bitte sachlich. Ich weiß nicht, was Herr Maaßen gesagt oder nicht gesagt hat. Uninteressant ist, welcher Partei er zugehörig ist, interessant dagegen, darüber zu diskutieren, was er inhaltlich gesagt hat.
Na wenn Du meinst. Dann beschwere Dich doch beim Admin und bewirb' Dich um den "Job". Dann kannst Du die "Macht" ausüben, die ich Deiner Meinung nach missbrauche.

Na wenn Du meinst. Dann beschwere Dich doch beim Admin und bewirb' Dich um den "Job". Dann kannst Du die "Macht" ausüben, die ich Deiner Meinung nach missbrauche.
Ja genau. Sie werden auch hier wieder sofort persönlich und meinen, Sie könnten mir sagen, was ich zu tun habe. Ich bin nicht interessiert Macht auszuüben, weder habe Ihnen unterstellt diese zu missbrauchen. Ich schrieb: benutzen.

Dem Admin habe ich mit meinem letzten Beitrag geschrieben?

Offenbar haben Sie meinen Beitrag nicht verstanden. Es ging darin nicht um mich und darum, ob ich MachtMissbrauch betreiben möchte oder mich auf Ihren Job bewerben möchte. Auch hier spielen Sie wieder über die Achse und gehen inhaltlich nicht auf das ein, was ich geschrieben habe.

Sie haben aber schon mitbekommen, dass Links das neue Rechts ist?
Ach was?

Ich vermute, da verdrehst du etwas, lieber Anideos.
Früher waren die Linken gegen Krieg und gegen etablierte Herrschaftsstrukturen; heute schützen sie den Staat, stützen seine Handlungen und sind für Krieg.
Ein Kuriosum, dass heute nur die Rechten mit dem Grundgesetz auf Coronademos stehen und Verhandlungen für klüger halten als Panzerlieferungen. Das kann dem Theo schonmal spahnisch vorkommen. (Achtung, enthält möglicherweise Wortwitz.)

Ja genau. Sie werden auch hier wieder sofort persönlich und meinen, Sie könnten mir sagen, was ich zu tun habe. Ich bin nicht interessiert Macht auszuüben, weder habe Ihnen unterstellt diese zu missbrauchen. Ich schrieb: benutzen.

Dem Admin habe ich mit meinem letzten Beitrag geschrieben?
Hab' ich das behauptet? Ich hab' geschrieben, Du SOLLST Dich beim Admin über mich beschweren, wenn Du meinst, dass ich nicht richtig moderiere. Dann halt eben benutze.
Offenbar haben Sie meinen Beitrag nicht verstanden. Es ging darin nicht um mich und darum, ob ich MachtMissbrauch betreiben möchte oder mich auf Ihren Job bewerben möchte. Auch hier spielen Sie wieder über die Achse und gehen inhaltlich nicht auf das ein, was ich geschrieben habe.
Dann hab' ich es halt missverstanden. Schreiben's halt so, dass ich kleiner Depp es auch verstehe was sie meinen...

Hab' ich das behauptet? Ich hab' geschrieben, Du SOLLST Dich beim Admin über mich beschweren, wenn Du meinst, dass ich nicht richtig moderiere. Dann halt eben benutze.

Dann hab' ich es halt missverstanden. Schreiben's halt so, dass ich kleiner Depp es auch verstehe was sie meinen...
Gehen Sie bitte auf das ein, was ich Ihnen vorwerfe.

Werbung:
Nein, so funktioniert es nicht, mein Lieber. Es kommt sehr wohl darauf an, wer etwas sagt, denn man muss dabei berücksichtigen, wie und warum er das sagt.
In der Grundschule lernt man Texte nach Buchstaben zu entziffern, aber später lernt man Texte zu interpretieren und zwar genau nach diesen Kriterien, die ich erwähnt habe.
Es wäre vielleicht in deinem Sinn, dass deine Mitdiskutanten so viel Naivität mitbringen, aber zumindest bei mir wirst du daran scheitern.

Zurück
Oben