FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 16.442
Dass aber Männer, die den Kampf mit der Waffe verweigert hatten, auf
einmal direkt dafür werben
-!Frag dich mal warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass aber Männer, die den Kampf mit der Waffe verweigert hatten, auf
einmal direkt dafür werben
-!Frag dich mal warum
Ich habe flapsig von einem Bürgerkrieg nach dem Maidan gesprochen, den die Minskabkommen nicht regeln konnten.So, dass muss jetzt genügen.
Waffenstillstand
Und an diesen Schauspieler klammern sich Leute mit dessen und ihren "Werten"im Militärhemd auftretenden Videostar,
Und die beiden anderen hatten Sex miteinander?... awobei der eine Beamte in den 70 Minuten die Bildzeitung las und ein zweiter die komplette Zeit schlief.
Sie führten die Verhandlungen mit mir.Und die beiden anderen hatten Sex miteinander?
Auch Polizisten tragen Waffen und schießen, wenn nötig. Sollen wir die Polizei abschaffen?Dass aber Männer, die den Kampf mit der Waffe verweigert hatten, auf
einmal direkt dafür werben, offenbart uns: was?
-!
Mich stört, dass Sie und @FreniIshtar so argumentieren, dass jeder, der die aktuellen Fakten heranzieht, um aufzuzeigen, dass ein Waffenstillstand illusorisch ist, von Ihnen und @FreniIshtar das Gefühl vermittelt bekommt, er sei für die Fortsetzung des Kriegs. Ich bin auch dafür, dass der Krieg eher heute als morgen beendet wird, habe jedoch Rücksicht auf die Ukrainer zu nehmen und auf ihr Recht, ihr Land zu verteidigen. Ihre Argumentation klingt so, dass Selenskyj die Ukrainer dazu zwingt. Weder Sie haben Beweise dafür, noch ich welche dagegen, weil uns beiden die tatsächliche Situation in der Ukraine nur in Bruchteilen bekannt ist. Selenskyj ist der demokratisch gewählte Präsident der Ukraine und trägt die Verantwortung für das Land. Es ist anmaßend, ihn als Schauspieler und Videostar zu reduzieren.Erster Schritt: Waffenstillstand.
Sie mögen keine Experten brauchen, aber ich bin auf sie angewiesen, um eine sachliche und keine emotionsbeladene und gefühlsbetonte Einschätzung der Situation in der Ukraine zu gewinnen.Dazu braucht man keinen Experten.
Ich halte mich an Fakten und hoffe, daß Sie meinen aus Statista angeführten Beitrag gelesen haben.
Und?Auch Polizisten tragen Waffen und schießen, wenn nötig. Sollen wir die Polizei abschaffen?