Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Teil des "Geldkreislaufes". Wohin wandern denn die Gelder von "Oligarchen"? Da schweigen sich die Geldgeber und Empfänger aus.Das Ausmaß der Veruntreuung von Milliarden an "Spenden" im korruptesten Staat Europas.
Ist mir neu. Gibts dazu Näheres und Nachprüfbares?Frau vdL war vor der EU Wahl gar keine Spitzenkandidatin für die EU Kommission und wurde dann auf den Posten gesetzt, um strafrechtliche Ermittlungen gegen sie zu verhindern, wegen ihrer Amtsgeschäfte in der Verteidigung.
Wenn Sie das damals nicht mitbekommen hatten. In ihrem Wikieintrag steht auch einiges.Ist mir neu. Gibts dazu Näheres und Nachprüfbares?
Wer's glaubt, wird selig...Merkel und Trump sind gemeint.
Einmal ist mir versehentlich
Obama reingerutscht.
Dann kann ich dir nicht helfen.Wer's glaubt, wird selig...
Ja, hat es. Wie schon geschrieben gab es wahrscheinlich einen Grund warum die russische Führung das Ganze "militärische Spezialoperation" genannt hat.Hat es? Oder will man das dem Michel weis machen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ukraine die von den Russen eroberten Gebiete zurück erobern kann bzw. will: Die damit verursachten Toten und sonstige Schäden wird Selenskiy schwer mit der Idee der Souveränität rechtfertigen können. Oder doch ?Aber nach allem was geschehen ist braucht Russland zumindest einen Minimalsieg und um den wird jetzt gekämpft.
Alles zurück erobern können ... nein.Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ukraine die von den Russen eroberten Gebiete zurück erobern kann bzw. will: Die damit verursachten Toten und sonstige Schäden wird Selenskiy schwer mit der Idee der Souveränität rechtfertigen können. Oder doch ?