Weder Selenskyj noch ich sind bescheuert, nur weil du kein Englisch kannst.Muzmuz,
bist Du bescheuert
oder ist es Selenskyj?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder Selenskyj noch ich sind bescheuert, nur weil du kein Englisch kannst.Muzmuz,
bist Du bescheuert
oder ist es Selenskyj?
Ja so ist es: Bin froh, daß sich der Katarer meiner Meinung - ohne Zeitbezug - angeschlossen hat:"Das ein Blödsinn ist! - Niemand kann -derzeit- die russischen Lieferungen ersetzen!" So Saad al-Kaabi, der Energieminister aus Katar:
machen wir es kurzEine Übersetzung ist nicht dazu da, Sinn zu erschaffen.
logisch denken ist nicht Deine StärkeWeder Selenskyj noch ich sind bescheuert, nur weil du kein Englisch kannst.
Bei einer Antwort halte ich mich an den üblichen Wortsinn. Habe ich Zweifel, frage ich zurück.Die davon abhängt, was Frenilshtar will. Ignoranz und Wiederholungen ändern daran nichts.
Das ist aus unserer Sicht so. Aber Putin ist eher dazu bereit, seinem Land für eine bessere Verhandlungsposition seinerseits Schaden zuzufügen als es die BRD oder vielmehr die EU ist, da sich die EU ja zu einer gemeinsamen Verhandlung entschlossen hat. Ergo verhandelt nicht mehr "die BRD".: Die BRD muß kaufen, Putin muß verkaufen.
Dir fehlt die Kompetenz das zu beurteilen.machen wir es kurz
Selenskyj ist bescheuert
Ich habe hier lediglich korrekt übersetzt, weil du dazu nicht fähig bist.da Du Dich tapfer und ohne Argumentationsgrundlage Dich für Selenskyj einsetzt,
bist auch Du bescheuert
Wie willst du das als Außenstehender beurteilen ?logisch denken ist nicht Deine Stärke
Das ist scillalogik.der Grund dafür, warum Du und Selenskyj bescheuert sind,
sind nicht meine Englischkenntnisse,
das liegt allein an Dir und Selenskyj
Nachfragen macht keinen Sinn, wenn das Gegenüber gar nicht diskutieren will.Bei einer Antwort halte ich mich an den üblichen Wortsinn. Habe ich Zweifel, frage ich zurück.
Ich warte was da heraus kommt: Welche Einzelinteressen da mit welchen Folgen unter die Räder kommen -- zB Österreich, Italien, ...die EU ja zu einer gemeinsamen Verhandlung entschlossen
Ja - diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht.Nachfragen macht keinen Sinn, wenn das Gegenüber gar nicht diskutieren will.
Es geht um den gemeinsamen Kauf von Erdgas.....welche Einzelinteressen meinst du da ?Ich warte was da heraus kommt: Welche Einzelinteressen da mit welchen Folgen unter die Räder kommen -- zB Österreich, Italien, ...