Allgemein.Ja - diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allgemein.Ja - diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht.
Meines Wissens handelt es sich um eine Absicht der EU_Kommission, die keine Einstimmigkeit erfordert. Abwarten, wer mit wem um welchen Preis einkauft.Es geht um den gemeinsamen Kauf von Erdgas.....welche Einzelinteressen meinst du da ?
EU-Staaten und die EU-Kommission haben diesen Plan, dessen Ausarbeitung in diesen Tagen finalisiert werden soll. "Wer mit dem um welchen Preis einkauft" ist gerade das, was dieser Plan vermeiden soll. Dieser Zusammenschluss stärkt die Verhandlungsposition und vermeidet zusätzlich, dass weder Putin die einzelnen Staat gegeneinander ausspielen kann noch die Staaten sich gegenseitig.Meines Wissens handelt es sich um eine Absicht der EU_Kommission, die keine Einstimmigkeit erfordert. Abwarten, wer mit wem um welchen Preis einkauft.
Was meinen Sie damit?Allgemein.
Da niemand weiß, was aus dem Plan wird, ist meine Skepsis angebracht, die Sie natürlich nicht verstehen , weil Sie ja glauben, das Ergebnis zu wissen.Insofern ist dein "Abwarten, wer mit wem um welchen Preis einkauft" hier unverständlich, wenn man den Plan und dessen Absichten verstanden hat.
Nicht speziell.Was meinen Sie damit?
Deine Formulierung bezog sich auf die Folgen der Umsetzung des Plans, nicht auf jene von Alternativen dessen.Da niemand weiß, was aus dem Plan wird, ist meine Skepsis angebracht, die Sie natürlich nicht verstehen , weil Sie ja glauben, das Ergebnis zu wissen.
Jetzt kenn i mi aus.Nicht speziell.
Warum sollte ich einen Plan grundsätzlich in Frage stellen - meine Skepsis hinsichtl. des Erfolges habe ich angebracht.Wenn du also Skepsis zeigen wolltest, hättest du erwähnen müssen, dass du daran zweifelst, dass der Plan ungesetzt werden würde, was du aber unterlassen hast.