Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens gehen sie auf keinerlei themenbezogene Details ein (wer genau müsste mit wem genau diskutieren), was mich zweitens zu der berechtigten "Annahme" führt, dass du von etwas ablenken willst.@Occham
Ihre hier wiederholt saudumme "Annahme" Forumsmitgliedern gegenüber interessiert hier niemanden: NIEMANDEN!
Hier ist nach wie vor das Thema "Russland greift die Ukraine an" Versuchens dies ENDLICH zu schnallen!
In einem Video von Prof. Dr. Christan Rieck wird einem aus spieltheoretischer Sicht erklärt, das Präsidenten manchmal von Hintergrundpersonen aufgrund bestimmter Charaktereigenschaften in ihre Position installiert werden. Die Personen werden so erwählt, dass absehbar ist, dass sie sich von den Personen, diese sie in ihre Position installieren, weiterhin Anweisungen geben lassen. Klar, mir wird auch schlecht, wenn man diesen Gefängnischarakter genauer auf den Grund geht, aber ich habe so die Befürchtung, dass das der Schlüssel ist, mit dem man das Ganze bemessen muss. In einem tatsächlichen Gefängnis können die Grausamsten nur ganz wenige Rollen installieren, in einen großen Gefängnis (ein ganzes Land) können die Grausamsten mehrere Rollen installieren. Offizielles Gesicht, Schlägertypen, Typen die Drecksarbeit "erledigen" und wie viele Rollen dass sind, gilt es eben erstmal zu verstehen, denn wie du ja auch der Meinung bist, man muss erst verstehen, um Handeln zu können.WELCHER
Experte erklärt HEUTE selbiges? Mark Rutte - und ich zitiere den NATO-Generalsekretär: "Ich weiß, dass der amerikanische Präsident alles in seiner Macht stehende tut, um diesen Krieg zu beenden, und dafür zolle ich ihm Respekt - ER IST DER EINZIGE, DER DAZU FÄHIG IST!"
Du argumentierst, es braucht Diplomatie um den Krieg, um diesen es hier ja geht, beenden zu können. Ich frage (und das gehört zum Thema), wer genau muss mit wem genau in Russland Diplomatische Verhandlungen führen und du weichst nur aus, bzw. nach mehrmaligen Nachfragen "ich soll die sinnlose Fragerei endlich aufhören."@Occham
Respektierens endlich das - WAS hier wiederholt geschrieben steht oder eben nicht: Es ist egal - ganz EGAL!
Ich wiederhole: HIER ist das Thema "Russland greift die Ukraine an" Ihre hier wiederholt themenabweichenden
sowie hergeholt saudummen Spekulationen interessieren mich NICHT: ENDLICH kapiert?
-!
Der Forentroll frenilshtar beantwortet nicht die gestellten Fragen, sondern wiederholt nur dumpf seine Parolen.WOVON
war unser renommierter Historiker Oberst Markus Reisner SCHON im Frühjahr 2023 überzeugt? dass in den USA -und China- entschieden wird!
WELCHER
Experte erklärt HEUTE selbiges? Mark Rutte - und ich zitiere den NATO-Generalsekretär: "Ich weiß, dass der amerikanische Präsident alles in seiner Macht stehende tut, um diesen Krieg zu beenden, und dafür zolle ich ihm Respekt - ER IST DER EINZIGE, DER DAZU FÄHIG IST!"
WESHALB
hat die Russische Föderation diesen grausamen Überfall auf die Ukraine begonnen? und weicht eben nach wie von ihrer Sicherheitsgarantien-Forderung NICHT ab: KEINE NATO in der Ukraine - und multinationale Truppen in der Ukraine (der Willigen-Vorschlag) ? sind ein No-Go für die Russische Föderation!
MILLIONEN
Zwangsrekrutiert Ukrainer oder Russen werden seit vier Jahren für GEGENSEITIGES Verkrüppeln und - oder zum Zerfetzt-werden an die Fronten beordert! "Das Töten MUSS aufhören!" so Armin Laschet - Gregor Gysi Sahra Wagenknecht - Michael Kretschmer - Jan van Aken oder auch Klaus von Dohnanyi:
-!
@plotin - @Holomorph
Merkt Euch ENDLICH: Eure wiederholt saudummen Verbalattacken zu oder gegen Forumsmitglieder zeugen "nur" von Eurer Unzulänglichkeit auf -auch- wiederholt gebrachte *Argumente* einzugehen!
Der Forenttoll beantwortet nicht die gestellten Fragen und entschuldigt sich auch nicht, sondern greift persönlich an und beschimpft occham.@Occham
Ihre hier wiederholt saudumme "Annahme" Forumsmitgliedern gegenüber interessiert hier niemanden: NIEMANDEN!
Hier ist nach wie vor das Thema "Russland greift die Ukraine an" Versuchens dies ENDLICH zu schnallen!