• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@plotin
Also noch einmal DEUTLICH NUR für Sie:
JEDEN
Monat 30 000 Tote - DAS MUSS aufhören! Es muss geredet werden: JETZT! so der *christliche* Armin Laschet:
DAS
fordern Humanisten wie Peter Brandt (Sohn von Wills Brandt) CDU-Michael Kretschmer - oder Armin Laschet:
weil? weil sie dieses UNSINNIGE Blutbad beendet sehen wollen!
Und Ihre ach sooo "freiwilligen" Kämpfer dürfen sie sich auch noch mal selber zu Gemüte führen!

Werbung:
@plotin

Wovor SIE sich wiederholt DRÜCKEN (Ihre Wortwahl!) ist DAS zu schnallen, WAS verhindert werden soll:
UNSINNIGES BLUTVERGIEßEN! - Also Ihr WIEDERHOLTES Ablenkungsmanöver interessiert nicht: NICHT!

Wodurch?
durch die Russische Föderation und der von der Leyen-Bussi-Bussi-Gesellschaften in Brüssel - allen voran
diese Kriegstreiberin Strack-Zimmermann!

Also noch einmal:
JEDEN
Monat 30 000 Tote - DAS MUSS aufhören! Es muss geredet werden: JETZT! so der *christliche* Armin Laschet:
DAS
fordern Humanisten wie Peter Brandt (Sohn von Wills Brandt) CDU-Michael Kretschmer - sowie Armin Laschet:
Weil? weil sie dieses UNSINNIGE Blutbad beendet sehen wollen!

Also noch einmal:
JEDEN
Monat 30 000 Tote - DAS MUSS aufhören! Es muss geredet werden: JETZT!
Es ist wird ja auch geredet. Aber das hindert die Russen nicht daran weiterhin jeden Monat tausende Ukrainerinnen zu töten.
Eine entscheidende Aufgabe ist es daher aus humanitärer Sicht den Ukrainerinnen in ihrer Verteidigung zu helfen, dass weniger Leute getötet werden und der russische Eroberungskrieg stoppt.

Es ist wird ja auch geredet. Aber das hindert die Russen nicht daran weiterhin jeden Monat tausende Ukrainerinnen zu töten.
Eine entscheidende Aufgabe ist es daher aus humanitärer Sicht den Ukrainerinnen in ihrer Verteidigung zu helfen, dass weniger Leute getötet werden und der russische Eroberungskrieg stoppt.
Soweit ich Dich verstehe, glaubst Du *ehrlich* dass mit dem Kämpfen weitere Menschen gerettet werden könnten. Ich glaube -und ich bin eben NICHT kompetent dafür!- dass mit oder ohne Kampf LEIDER Menschen weiter getötet würden! Die Russische Föderation wartet ab -UND lässt TÖTEN!- BIS vereinbart wird, dass es in der Ukraine KEINE NATO-Beteiligung geben wird - auch KEIN Waffenarsenal anderer Länder!

Meiner bescheidenen Meinung nach BENUZT dir Russische Föderation ihre Soldaten: Tausendfach! und der Westen? Ich zitiere Mark Rutte vom Oktober 2025: "Wenn Russland Erfolg hat und mehr Einfluss in Europa bekommt, wäre das auch eine Sicherheitsbedrohung für die Vereinigten Staaten" !
oder
Herr Kiesewetter jetzt 2026:
WIR kämpfen nicht - WIR lassen die Ukraine kämpfen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
WAS
fordern Humanisten wie Peter Brandt (Sohn von Wills Brandt) CDU-Michael Kretschmer - oder Armin Laschet?
weil sie dieses UNSINNIGE Blutbad beendet sehen wollen!
Zu schwach und zu dumm um Weltfrieden zu fordern? Loser! :wut1:

Im wievielten Semester lernt man im Politikwissenschaftsstudium, Frieden zu fordern?
Als Prüfung muss man dann in der Praxis lautstark Frieden fordern. Für ein 'genügend' reicht es, Frieden für eine Gemeinde oder Stadt zu fordern. Für ein 'befriedigend' muss man schon für ein ganzes Land Frieden fordern. Für eine ganze Staatengemeinschaft für ein 'gut' und will man ein 'sehr gut' muss man nicht weniger als Frieden für die Welt fordern. Man sieht, man verlangt fast Unmögliches vom Prüfling.

Aber die Welt braucht nun einmal solche Helden, die aus dem Wohnzimmersessel heraus Frieden fordern, während die Opfer abgeschlachtet werden. Die besondern großen Helden wie frenilshtar beschimpfen zusätzlich die Opfer und jene, die den Opfern wirklich helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben