• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
WOVON
war unser renommierter Historiker Oberst Markus Reisner SCHON im Frühjahr 2023 überzeugt? dass in den USA -und China- entschieden wird!

WELCHER
Experte erklärt HEUTE selbiges? Mark Rutte - und ich zitiere den NATO-Generalsekretär: "Ich weiß, dass der amerikanische Präsident alles in seiner Macht stehende tut, um diesen Krieg zu beenden, und dafür zolle ich ihm Respekt - ER IST DER EINZIGE, DER DAZU FÄHIG IST!"

WESHALB
hat die Russische Föderation diesen grausamen Überfall auf die Ukraine begonnen? und weicht eben nach wie von ihrer Sicherheitsgarantien-Forderung NICHT ab: KEINE NATO in der Ukraine - und multinationale Truppen in der Ukraine (der Willigen-Vorschlag) ? sind ein No-Go für die Russische Föderation!

MILLIONEN
Zwangsrekrutiert Ukrainer oder Russen werden seit vier Jahren für GEGENSEITIGES Verkrüppeln und - oder zum Zerfetzt-werden an die Fronten beordert! "Das Töten MUSS aufhören!" so Armin Laschet - Gregor Gysi Sahra Wagenknecht - Michael Kretschmer - Jan van Aken oder auch Klaus von Dohnanyi:

-!

@plotin - @Holomorph
Merkt Euch ENDLICH: Eure wiederholt saudummen Verbalattacken zu oder gegen Forumsmitglieder zeugen "nur" von Eurer Unzulänglichkeit auf -auch- wiederholt gebrachte *Argumente* einzugehen!

Werbung:
@Occham
Ihre hier wiederholt saudumme "Annahme" Forumsmitgliedern gegenüber interessiert hier niemanden: NIEMANDEN!
Hier ist nach wie vor das Thema "Russland greift die Ukraine an" Versuchens dies ENDLICH zu schnallen!

Zurück
Oben