• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@plotin
Es IST
(und war) anzunehmen dass *humanistische Denker* wie Armin Laschet - Sahra Wagenknecht sowie auch G. Gysi
Jan van Aken oder Michael Kretschmer - Klaus von Dohnanyi wie auch der Philosoph Richard-David Precht mit der GRAUSAMEN Kriegstreiberei nichts - absolut NICHTS anfangen können!

All diese *Menschen* haben NUR eines im Sinne: dass das SINNLOSE Töten all der UNSCHULDIGEN Menschen ein Ende fände: KAPIERT? Sie Herr ewiger Stänkerer gegen Forumsmitglieder!

Werbung:
All diese *Menschen* haben NUR eines im Sinne: dass das SINNLOSE Töten all der UNSCHULDIGEN Menschen ein Ende fände:
....."Wo sind" deren "Bemühungen"? Bringens "Beispiele"... los!! Außer "lauwarmes Gerede und heiße Luft" (was ja "auch nix" kostet) war von den Ihnen genannten "Damen und Herren" noch "nix zu vernehmen"... von "handfesten Beispielen" ganz zu schweigen!.....
Sie Herr ewiger Stänkerer gegen Forumsmitglieder!
.....Ich verhalte mich "Pfeifen gegenüber" so... wie es "Pfeifen gebührt"!.....

meint plotin

Zurück
Oben