• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Dass Putin das Netzt mit solchen manipulierten Videos überschwemmen lässt, das wirst du natürlich nicht wissen wollen.
Helmfried weiß es vermutlich, aber er postet es trotzdem, weil´s der Sache dient...
Ein aus dem Englischen übersetztes Video gilt als digital bearbeitet unabhängig davon ob manuell oder durch KI synchronisiert wurde.
Die Behauptung: "Das Video ist KI-generiert" ist aber falsch, da weder die Person, noch die Aussagen verändert oder entstellt wurden. So liegt auch die unterstellte Manipulation nicht vor.
Ich weiß, dass - für Leute wie Dich - schwer zu ertragen ist, wenn objektive Betrachtungen, die nicht in den schmalen Rahmen passen, Unruhe in die "Reihe der Willigen" bringen.
Ich möchte auch noch auf einen Umstand hinweisen, der nicht nur mir auffallen müsste. Die Mitarbeit in diesem Thread beschränkt sich auf erschreckend wenige Personen. Ihr kennt ja eure kleine, verschworene, von Eule gestützte Gemeinschaft, die kollektiv die Bemühungen frenilshtarˋs, etwas mehr unabhängige Breite in´s Geschehen zu bringen, niederknüppeln.
Was hier abläuft ist beschämend, so ist auch dieser mein Beitrag eine Ausnahme, dafür bin ich mir dann doch zu schade; ich denke, dass die Zurückhaltung von vielen anderen ähnliche Gründe hat.
Ich wünsche (ungeachtet dessen) allen ein Jahr mit vielen guten Momenten.
LG * Helmfried

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein aus dem Englischen übersetztes Video gilt als digital bearbeitet unabhängig davon ob manuell oder durch KI synchronisiert wurde.
So naiv wie du bin ich aber nicht - oder soll ich vielleicht indoktriniert sagen? Man braucht sich nur die ersten fünf Minuten anzusehen und man sieht wie unnatürlich er wirkt.
Die Person brauch nicht entstellt zu werden, soweit ist die KI schon lange und die Aussagen kann sie ihm in den Mund legen, synchronisiert mit den Lippenbewegungen.
Dieser Maersheimer ist kein unbeschriebenes Blatt und er ist sich nicht zu schade, der Weltwoche und ähnlichen Schmierblättern Interviews zu geben. Erzähl mir nichts über ihn. Er wird gelegentlich auch von Putins Regierung herangezogen. Ich bringe im Übrigen gern Unruhe in die Reihe der Putinwilligen, das wirst du ertragen müssen und das, was du für Objektivität hältst, ist nichts Anderes als Indoktrination. Ich weiß nicht, welchen Bezug du zu Russland hast, aber er scheint nicht unbedeutend zu sein.
Ich möchte auch noch auf einen Umstand hinweisen, der nicht nur mir auffallen müsste. Die Mitarbeit in diesem Thread beschränkt sich auf erschreckend wenige Personen. Ihr kennt ja eure kleine, verschworene, von Eule gestützte Gemeinschaft, die kollektiv die Bemühungen frenilshtarˋs, etwas mehr unabhängige Breite in´s Geschehen zu bringen, niederknüppeln.
Es gab eine kurze Zeit, nicht lange nach dem Überfall Putins auf die Ukraine, da ist eine ganze Blase von Putinisten hier hineingestürmt, aber sie sind schnell wieder geflüchtet, weil sie keinen fruchtbaren Boden hier vorgefunden haben. Ich kann mich nicht erinnern, ob du auch dabei warst, aber Putin braucht hartnäckige Kämpfer, also streng dich an. Frenilshtar weiß nicht einmal, dass sie für Putin kämpft, auf die kannst du dich also nicht verlassen.
Was hier abläuft ist beschämend, so ist auch dieser mein Beitrag eine Ausnahme, dafür bin ich mir dann doch zu schade; ich denke, dass die Zurückhaltung von vielen anderen ähnliche Gründe hat.
Ich wünsche (ungeachtet dessen) allen ein Jahr mit vielen guten Momenten.
Ich bin auch nicht begeistert von dem, was hier abläuft, aber aus ganz anderen Gründen als du. Kommentarlos Propagandavideos zu posten, das habe ich dir jedoch nicht mehr gegönnt und - wie man sieht - ich habe dich aus der Reserve gelockt. Komm, sei tapfer, denn Putin braucht solche tapferen Kämpfer. Du schaffst das schon.;)

.....die Bemühungen frenilshtarˋs, etwas mehr unabhängige Breite in´s Geschehen zu bringen....
unabhängig von der Realität, wie es sich halt mit Autokratenpropaganda verhält.
Du kannst jetzt jammern, dass wir derlei menschenverachtende Propaganda nicht unwidersprochen dastehen lassen, was du willst.
Wie frenilshtar, der sich ebenfalls als Opfer darstellen möchte. Unseren Widerstand gegen Wahrheits-, Mensche- und Demokratiefeindlichkeit wirst du nicht brechen.

.........Dieser Maersheimer ist kein unbeschriebenes Blatt und er ist sich nicht zu schade, der Weltwoche und ähnlichen Schmierblättern Interviews zu geben. Erzähl mir nichts über ihn. Er wird gelegentlich auch von Putins Regierung herangezogen........
Das schöne an deinen Beiträgen ist, man braucht sie nicht kommentieren, sie sprechen für sich.
Du beschmierst alles mit Dreck, ob Politikwissenschaftler oder Forumsmitglieder, die nicht auf Deiner Schmalspurbahn unterwegs sind.
Das klingt entschlossen, aber eben auch verdammt primitiv. Leute wie Du sind nicht nur nur unfähig, an der Lösung eines Problems mitzuarbeiten, sie sind Teil des Problems. Brave Fanatiker wie Du werden in manchen Kreisen sehr geschätzt; also bleib am Ball.

Das schöne an deinen Beiträgen ist, man braucht sie nicht kommentieren, sie sprechen für sich.
Du beschmierst alles mit Dreck, ob Politikwissenschaftler oder Forumsmitglieder, die nicht auf Deiner Schmalspurbahn unterwegs sind.
Das klingt entschlossen, aber eben auch verdammt primitiv. Leute wie Du sind nicht nur nur unfähig, an der Lösung eines Problems mitzuarbeiten, sie sind Teil des Problems. Brave Fanatiker wie Du werden in manchen Kreisen sehr geschätzt; also bleib am Ball.
Du hast es schon mal mit solchen Frechheiten versucht und du bist gescheitert.
Du versuchst es mit dem gleichen Stil wie Frenilshtar: Argumente überfordern dich, du hast nichts entgegenzusetzen und fängst mit unterirdischen Frechheiten an!
Deine Putinpropaganda werde ich dir versauen, ob es dir passt oder nicht und du kannst so unverschämt werden, wie du willst!
An welcher Lösung, welches Problems soll ich denn mitwirken? Du bist doch selbst das Problem und dieses Problem kann ich lösen, wie du siehst. Wie lange bist du schon hier weggewesen, weil du keine Argumente mehr hattest?

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ich dich so bewegen konnte, aber auch und gerade Choleriker wie du, sollten auf ihren Puls achten. ;)
Jetzt Moment mal. Wir haben die ganze Zeit über dein KI-generiertes Video gesprochen, das du wohlgemerkt kommentarlos gepostet hast.
Ich habe kein einziges Argument von dir gesehen und ich konnte mich nur auf dein Video beziehen und das, was dieser angebliche Maersheimer gesagt hat.
Willst du nur pöbeln? Verteidige deinen Putin mit eigenen Worten, wenn du kannst und nicht mit Videos.

Der Dreck ist dein eigener. Anideos trägt ihn nicht auf, sondern zeigt ihn auf und deine Beschimpfungen zeigen nur deinen argumentativen Notstand auf.

Werbung:
@Anideos

VORERST
Ganz ganz wichtig: Ihre wiederholten Schimpf-Tiraden gegen Forumsmitglieder NICHT löschen: Warum?
Für all die unzähligen Mitleser: Ihr wiederholtes argumentum ad hominem spricht doch für sich selbst!

Hier ist aber nach wie vor THEMA "Russland greift die Ukraine an" und NICHT 'Wer unterstellt Mitgliedern mehr LÜGEN und andere Unverschämtheiten' -!

Also
WAS - WAAS haben Sie gegen die ALLSEITS anerkannte Aussage von Prof. John Mearsheimer vorzubringen?

Der US-amerikanischer Politikwissenschaftler zeigt nach wie vor DIIIIIE URSACHE des GRAUSAMEN Überfalls auf die Ukraine an: WER hat denn 2008 in Bukarest mit seinem Vorschlag, die Ukraine in die NATO aufzunehmen gestichelt? Dass DIES Folgen haben WIRD hat AUCH Prof. Gerhard Mangott DEUTLICH auch für SIE beschrieben!

Also - Herr Schimpf-Orgien-Spezialist: Wir warten auf ein *ARGUMENT* - Versuchen Sie ENDLICH mal etwas zu einem Themen-INHALT beizutragen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben