• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Schön, dass ich dich so bewegen konnte, aber auch und gerade Choleriker wie du, sollten auf ihren Puls achten. ;)
Jetzt Moment mal. Wir haben die ganze Zeit über dein KI-generiertes Video gesprochen, das du wohlgemerkt kommentarlos gepostet hast.
Ich habe kein einziges Argument von dir gesehen und ich konnte mich nur auf dein Video beziehen und das, was dieser angebliche Maersheimer gesagt hat.
Willst du nur pöbeln? Verteidige deinen Putin mit eigenen Worten, wenn du kannst und nicht mit Videos.

Werbung:
Das schöne an deinen Beiträgen ist, man braucht sie nicht kommentieren, sie sprechen für sich.
Du beschmierst alles mit Dreck, ob Politikwissenschaftler oder Forumsmitglieder, die nicht auf Deiner Schmalspurbahn unterwegs sind.
Das klingt entschlossen, aber eben auch verdammt primitiv. Leute wie Du sind nicht nur nur unfähig, an der Lösung eines Problems mitzuarbeiten, sie sind Teil des Problems. Brave Fanatiker wie Du werden in manchen Kreisen sehr geschätzt; also bleib am Ball.
Der Dreck ist dein eigener. Anideos trägt ihn nicht auf, sondern zeigt ihn auf und deine Beschimpfungen zeigen nur deinen argumentativen Notstand auf.

Zurück
Oben