Helmfried
Well-Known Member
Ein aus dem Englischen übersetztes Video gilt als digital bearbeitet unabhängig davon ob manuell oder durch KI synchronisiert wurde.Dass Putin das Netzt mit solchen manipulierten Videos überschwemmen lässt, das wirst du natürlich nicht wissen wollen.
Helmfried weiß es vermutlich, aber er postet es trotzdem, weil´s der Sache dient...
Die Behauptung: "Das Video ist KI-generiert" ist aber falsch, da weder die Person, noch die Aussagen verändert oder entstellt wurden. So liegt auch die unterstellte Manipulation nicht vor.
Ich weiß, dass - für Leute wie Dich - schwer zu ertragen ist, wenn objektive Betrachtungen, die nicht in den schmalen Rahmen passen, Unruhe in die "Reihe der Willigen" bringen.
Ich möchte auch noch auf einen Umstand hinweisen, der nicht nur mir auffallen müsste. Die Mitarbeit in diesem Thread beschränkt sich auf erschreckend wenige Personen. Ihr kennt ja eure kleine, verschworene, von Eule gestützte Gemeinschaft, die kollektiv die Bemühungen frenilshtarˋs, etwas mehr unabhängige Breite in´s Geschehen zu bringen, niederknüppeln.
Was hier abläuft ist beschämend, so ist auch dieser mein Beitrag eine Ausnahme, dafür bin ich mir dann doch zu schade; ich denke, dass die Zurückhaltung von vielen anderen ähnliche Gründe hat.
Ich wünsche (ungeachtet dessen) allen ein Jahr mit vielen guten Momenten.
LG * Helmfried
Zuletzt bearbeitet: