Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS habe ich schon vor etlichen Jahren versucht, Ihnen klar zu machen - allein? wieder nur@Anideos
IHR Problem IST, dass SIE wiederholt Forumsmitglieder mit ihren doofen Analysen angreifen MÜSSEN
ANSTATT etwas zum jeweiligen THEMA zu antworten beziehungsweise beizutragen: ENDLICH kapiert?
Warum sollten Anideos Analysen doof sein?@Anideos
IHR Problem IST, dass SIE wiederholt Forumsmitglieder mit ihren doofen Analysen angreifen MÜSSEN
ANSTATT etwas zum jeweiligen THEMA zu antworten beziehungsweise beizutragen: ENDLICH kapiert?
-!
Du bist der, der hier permanent schimpft. Sei es gegen die EU, gegen die NATO, gegen Politiker oder gegen User.DAS habe ich schon vor etlichen Jahren versucht, Ihnen klar zu machen - allein? wieder nur
Schimpf-Attacken!
Also noch immer ist hier nach wie vor das THEMA "RUSSLAND GREIFT DIE UKRAINE AN"
-!
.....Diese "Aussage" war schon "2022 Unsinn" und sie "jetzt zu wiederholen"... ist ein "ebensolcher"! Einen defacto "neutralen Staat", der von einer "Atommacht", aus "imperialen Großmachtstreben" angegriffen wird beizustehen, ist "kein Stellvertreterkrieg" sondern... "Gebot" der sogen. "Freien Welt"!!.....DEEEEEEER klassische Stellvertreter-Krieg erklärte der Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick!
Wann? SCHON 2022!
Dein Problem ist, dass gar nichts von dir stammt. Du postest hier nur fremde Meinungen, während deine persönliche Meinung diffus bleibt.
.....Wo "erkennen" Sie, an dieser "simplen Tatsachenfeststellung" eine "Analyse" oder einen "Angriff"?.....Analysen angreifen
Dies ist eine inhaltliche Frage, und inhaltliche Fragen beantwortet frenilshtar nie. Statt dessen wird er schimpfen, jammern und sich wiederholen......Wo "erkennen" Sie, an dieser "simplen Tatsachenfeststellung" eine "Analyse" oder einen "Angriff"?.....
fragt plotin
Warum laberst du dann die ganze Zeit völlig Themenfremd?DAS habe ich schon vor etlichen Jahren versucht, Ihnen klar zu machen - allein? wieder nur
Schimpf-Attacken!
Also noch immer ist hier nach wie vor das THEMA "RUSSLAND GREIFT DIE UKRAINE AN"
-!