• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Aber über Schimpftiraden klagen...
Ich habe es dir schon vor Jahren hier geschrieben: Mach nicht den Fehler, deine Spucke zu schlucken. Du wirst dich vergiften!

Werbung:
@Anideos
IHR Problem IST, dass SIE wiederholt Forumsmitglieder mit ihren doofen Analysen angreifen MÜSSEN
ANSTATT etwas zum jeweiligen THEMA zu antworten beziehungsweise beizutragen: ENDLICH kapiert?
DAS habe ich schon vor etlichen Jahren versucht, Ihnen klar zu machen - allein? wieder nur
Schimpf-Attacken!
Also noch immer ist hier nach wie vor das THEMA "RUSSLAND GREIFT DIE UKRAINE AN"
-!

DEEEEEEER klassische Stellvertreter-Krieg erklärte der Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick!

Wann? SCHON 2022!
.....Diese "Aussage" war schon "2022 Unsinn" und sie "jetzt zu wiederholen"... ist ein "ebensolcher"! Einen defacto "neutralen Staat", der von einer "Atommacht", aus "imperialen Großmachtstreben" angegriffen wird beizustehen, ist "kein Stellvertreterkrieg" sondern... "Gebot" der sogen. "Freien Welt"!!.....

meint plotin

frenilshtars stetiges Jammern erinnert an den Amokläufer, der, überwältigt von der Polizei, über deren Gewalt und angeblichen Verletzung seiner Grundrechte jammerte.

Auch an das Kind, das den Hund schlug und trat und nachdem der Hund nach ihm geschnappt hat, weinend zu seinen Eltern lief und heulend über die 'brutale Bestie' klagte.

DAS habe ich schon vor etlichen Jahren versucht, Ihnen klar zu machen - allein? wieder nur
Schimpf-Attacken!
Also noch immer ist hier nach wie vor das THEMA "RUSSLAND GREIFT DIE UKRAINE AN"
-!
Warum laberst du dann die ganze Zeit völlig Themenfremd?
Hier geht es übrigens auch um Sicherheitsgarantien, aber für die Ukraine, denn Putin ist der Aggressor:

Werbung:
Ukraine-Krieg - Friedensmanifeste - Diplomatie

Militär-Laien
wie sie sich auch hier im Forum tummeln, haben freilich auch ein Recht, ihre Ansicht für oder gegen
Waffengewalt zu äußern: und ich betone wieder - Militär-Laien!

Abertausend
Menschen haben -so wie auch ich- ein Friedensmanifest unterschrieben - Politiker-Persönlichkeiten
wie die *Sozialdemokraten* Ralf Mützenich oder Ralf Stegner, Politiker, welche ich seit Jahren SEHR
schätze!

Also
wie schon wiederholt geäußert, man kann eine Sache ablehnen - man darf Überlegungen zustimmen:
Auch ich glaube, dass ein *Dialog* das UNSINNIGE Töten von Ukrainern und von Russen immer - also
eher beenden wird können!

Jedenfalls
die wiederholten Schimpf-Orgien ZWEIER User hier gegen Diskussionsteilnehmer waren und sind KEINE
Ansicht!

Zurück
Oben