• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ukraine-Krieg - Friedensmanifeste - Diplomatie

Militär-Laien
wie sie sich auch hier im Forum tummeln, haben freilich auch ein Recht, ihre Ansicht für oder gegen
Waffengewalt zu äußern: und ich betone wieder - Militär-Laien!
Und Forumsuser haben das Recht, ihre Ansichten zu Postings zu äußern, auch wenn frenilshtar permanent deswegen schimpft.
Abertausend
Menschen haben -so wie auch ich- ein Friedensmanifest unterschrieben - Politiker-Persönlichkeiten
wie die *Sozialdemokraten* Ralf Mützenich oder Ralf Stegner, Politiker, welche ich seit Jahren SEHR
schätze!
Und haben damit nichts erreicht, außer sich wichtig zu machen.
Also
wie schon wiederholt geäußert, man kann eine Sache ablehnen - man darf Überlegungen zustimmen:
Auch ich glaube, dass ein *Dialog* das UNSINNIGE Töten von Ukrainern und von Russen immer - also
eher beenden wird können!
Nur will Putin keinen Dialog, er will die Ukraine. Insofern ist das petmanente Schwadronieren über *Dialog* unter diesen Umständen sinnlos.
Jedenfalls
die wiederholten Schimpf-Orgien ZWEIER User hier gegen Diskussionsteilnehmer waren und sind KEINE
Ansicht!
Du bist nur einer. Also unterlasse drin Gejammer und deine Beschimpfungen.

Werbung:
Ukraine-Krieg - Friedensmanifeste - Diplomatie

Militär-Laien
wie sie sich auch hier im Forum tummeln, haben freilich auch ein Recht, ihre Ansicht für oder gegen
Waffengewalt zu äußern: und ich betone wieder - Militär-Laien!

Abertausend
Menschen haben -so wie auch ich- ein Friedensmanifest unterschrieben - Politiker-Persönlichkeiten
wie die *Sozialdemokraten* Ralf Mützenich oder Ralf Stegner, Politiker, welche ich seit Jahren SEHR
schätze!

Also
wie schon wiederholt geäußert, man kann eine Sache ablehnen - man darf Überlegungen zustimmen:
Auch ich glaube, dass ein *Dialog* das UNSINNIGE Töten von Ukrainern und von Russen immer - also
eher beenden wird können!

Jedenfalls
die wiederholten Schimpf-Orgien ZWEIER User hier gegen Diskussionsteilnehmer waren und sind KEINE Ansichten!
Jedenfalls
die wiederholten Schimpf-Orgien ZWEIER User hier gegen Diskussionsteilnehmer waren und sind KEINE
Ansicht!
Ich verbessere:
Weder WIEDERHOLT kindisches Gelächter zu/gegen Forumsmitglieder-
oder WIEDERHOLT kindisches Oberlehrer-Gehaben waren und sind kein
Argument!

Ich verbessere:
Weder WIEDERHOLT kindisches Gelächter zu/gegen Forumsmitglieder-
oder WIEDERHOLT kindisches Oberlehrer-Gehaben waren und sind kein
Argument!
Jammert der, der hier noch nie ein Argument gebracht hat, aber dafür das Forum permanent mit sinnlosen Zitaten (gerne auch falschen), Gejammere und Beschimpfungen zumüllt.

Und dennoch wird frenilshtar diese nachweisliche Tatsache als 'Beschimpfung' bezeichnen wollen, um sich wie üblich als Opfer darzustellen.

Und trotzdem bist du diejenige, deren Gedanken einen Umweg über die Galle machen, bevor du sie ausspuckst.
Das war schon bei Corona so, wo er permanent sein Gift in Richtung Gesundheitspersonal und Regierungen spuckte und auch gegen Forumsuser, denen das nicht gefiel.
Vor Corona verhielt er sich unauffällig (zumindest fiel er mir nicht auf), aber spätestens 2020 ist er übergeschnappt und wurde zum Menschen- und Wahrheitsverachter.

ich diskutier das mal hier weiter, da der andere Thread geschlossen ist.
Deine Quelle kann nichts dafür, dass du sie falsch verstehst.
wenn es etwas falsch zu verstehen "gäbe", dann währest du darauf mit Sicherheit im Detail eingegangen, was du aber nicht kannst... aber "konstruktive" Kritik finde ich ja generell toll. deine destruktive Kritik kannst du dir sparen.
Es ging darum, aus welcher Richtung Hitler die Sowjetunion überfallen hat und welche Sowjetrepublik zu den ersten Opfern Hitlers gehörte.
In der Doku geht darauf eine ältere jüdische ukrainische Person ein, was ich sehr interessant finde. Solltest du dir anschauen. Wenn nicht, kann ich gerne in Worte fassen, was diese Person erzählt.

Werbung:
Ab Minute 9 in der Doku heißt es, dass in der Ukraine zwischen 8 und 10 Millionen Menschen nach dem Überfall Hitlers gestorben sind.
Was versuchst du eigentlich zu beweisen?

Zurück
Oben