Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soldaten sinnlos zu verheizen
Nur frenilshtar orientiert sich nicht an MILITÄR-Experten insgesamt sondern nur an jenen Aussagen, die ihm@plotin
Sie
dürfen -nach wie vor- das glauben, was und wie es Ihnen gefällt: Freilich!
Aber jeder andere darf sich an MILITÄR-Experten orientieren - informieren
-!
Dasselbe kann man auch über Bestattungsunternehmen sagen.
Und immer, wenn die Waffenindustrie verdient - verlieren Abertausend UNSCHULDIGE Menschen ihr Leben
-!
Das sehe ich auch so. Die Lage der Ukraine ist in etwa so, wie die Situation eines schwerkranken Patienten, der an der Herz-Lungen-Maschine hängt und künstlich beatmet wird.Die Ukraine benötigt? diplomatische Unterstützung, um -wieder- einen Frieden mit Russland
schmieden zu können! so auch der renommierte Botschafter *Chas Freeman*
Falsch. Was du als "eingeschränkt entscheidungsfähig" bezeichnest heißt in Wahrheit vielmehr "eingeschränkt handlungsfähig".Das sehe ich auch so. Die Lage der Ukraine ist in etwa so, wie die Situation eines schwerkranken Patienten, der an der Herz-Lungen-Maschine hängt und künstlich beatmet wird.
Das heißt die (Über-) Lebensfunktionen sind von dieser Unterstützung von Außen abhängig.
Wird der "Stecker" gezogen kollabiert das System in kürzester Zeit.
Das heißt aber auch, die Ukraine ist - für sich und ihre Belange - nur noch sehr eingeschränkt entscheidungsfähig, selbst wenn - man von außen betrachtet - gerne so tut, als wäre das noch der Fall.
Niemand sagt, der Ukraine ginge es angesichts der russischen Verbrechen gut.Man kann - so -weitermachen und so tun, als ginge es dem Patienten noch ganz gut und den Angehörigen sagen: "Das wird schon wieder", oder man macht sich ehrlich und räumt ein: "Das Leben wie früher, wird er nicht mehr führen können, aber er wird noch ein Leben haben".
Die ja auch geleistet wird, nur hilft Diplomatie nichts, wenn eine Partei der Diplomatie eine Absage erteilt.Nach einer solchen Einsicht, ist (wie du schon sagst), eine ehrliche diplomatische Unterstützung dringend notwendig.
Das ist keine sehr kluge Möglichkeit, die auch niemand will. Aber danke für diese äußerst wichtige Erwähnung ihrer.Die zweite Möglichkeit ist, der Patient wird weiter an der Maschine gehalten, bis er, an der (und trotz der) Maschine stirbt.
Der Untergang einer sich selbst verwaltenden Ukraine wäre die Besetzung durch Putinrussland. Aber genau das scheinst du erreichen zu wollen.Die Waffenlieferanten und deren Unterstützer werden irgendwann begreifen müssen, dass sie (obwohl sie das Gegenteil behaupten), am Untergang - einer sich selbst verwaltenden - Ukraine arbeiten.
Weil deine Sicht eben sehr eingeschränkt ist. Aber wie auch immer, die Entscheidung hat die Ukraine zu treffen und nicht helmfried, frenilshtar oder andere Menschenverachter. Natürlich maße ich auch mir nicht an, diese Entscheidung für die Ukraine zu treffen, treffen zu können oder treffen zu wollen.Die Entscheidung heißt (aus meiner Sicht): Ein Leben mit Handicap oder Tod.
Das ist F A L S C H. Das ist nur der Versuch, die Befürwortung der Unterwerfung der Ukraine unter Putinrussland rechtzufertigen.Irgendjemand wird gleich brüllen: "Das ist Putinpropaganda!" Nein das ist die nüchterne Sachlage.
Du hast bis jetzt nie einschätzen können, was falsch und richtig ist, daran hat sich nichts geändert.Falsch.
Nein, außen wird entschieden, ob dieser Krieg weiter am Leben gehalten wird. Selenski ist schon lange kein Entscheider mehr, er ist Bittsteller.Was du als "eingeschränkt entscheidungsfähig" bezeichnest heißt in Wahrheit vielmehr "eingeschränkt handlungsfähig".
Träum weiter. Die Ukraine ist zu einem großen Teil ausverkauft. Da bestimmen schon viele - aus Angst um ihre Anteile - tüchtig mit.Und so wie bei dem von dir beschriebenen Patienten ist er alleine, der über sein Schicksal entscheiden darf.
Wenn es um sehr viel Geld geht (und nicht wie behauptet, um westliche Werte) zählt der Wille des Patienten wenig. Vor allem dann nicht, wenn der Patient (nach außen hin) als gesund beschrieben wird.Die Ärzte haben ihren Prinzipien nach dessen Willen gemäß ihrer Möglichkeiten zu handeln.
In diesem Punkt widerlegst du alle maßgeblichen Militär-Experten ! Respekt !!!Aber, es ist eine Tatsache, dass Russland militärisch besiegt werden kann.
Du vergisst, dass Selenski es war, der per Dekret jeglichen Gesprächs-Kontakt mit Russland verbot und der auch jetzt (immer noch) unannehmbare Bedingungen stellt.Die ja auch geleistet wird, nur hilft Diplomatie nichts, wenn eine Partei der Diplomatie eine Absage erteilt.
Nein lieber Motzkotz die Phrasen drischt und trällerst du hier allein.So wie man auch mit frenilshtar hier nicht diskutieren kann, weil er eben nicht diskutieren, sondern nur seine Parolen trällern und Phrasen dreschen will.
Richtig. Deshalb Frieden jetzt. Deshalb jetzt lieber Kröten schlucken, als später kapitulieren.Der Untergang einer sich selbst verwaltenden Ukraine wäre die Besetzung durch Putinrussland.
Das ist wieder das, was du (nicht lassen) kannst. Unterstellungen in dreister Form.Aber genau das scheinst du erreichen zu wollen.
Doch tust du. Du suchst nicht nach Alternativen; deine Lösung heißt: noch viel mehr Waffen.Natürlich maße ich auch mir nicht an, diese Entscheidung für die Ukraine zu treffen, treffen zu können oder treffen zu wollen.
Ich sag doch, jeder was er kann und du kannst Unterstellungen am besten.Das ist nur der Versuch, die Befürwortung der Unterwerfung der Ukraine unter Putinrussland rechtzufertigen.
Das ist armselig und beleuchtet deinen Horizont.Aber was treibt einen helmfried oder einen frenilshtar dazu? Purer Menschenhass? Demokratiefeindlichkeit? Abhängigkeiten in Richtung Putinrussland? Bezahlung?