Es geht diesen Regierungsmannschaften NICHT darum nur irgendwie Menschen *Leben* zu retten!
Russland hat KEIN Interesse - - vor oder gar in der Krim NATO-Mannschaften einquartiert zu sehen:
Sewastopol : Russische Schwarzmeerflotte seit über 200 Jahren!(wie war das gleich 1962? USA:Kuba!)
Seit Frühjahr 2022:
Und Lloyd Austin, der vorherige US-Verteidigungsminister wollte Russland geschwächt sehen:Taiwan
Ne, den Regierungsmannschaften geht es darum, möglichst viele Soldaten sinnlos zu verheizen, das war doch gar kein Scherz! Tatsächlich ist das vernichten von Menschen, das bedeutende Ziel eines jeden Krieges seit 1800.
Es ist nicht lange her, ein ukrainischer ranghoher Offizier, hat sich degradieren lassen, er konnte die Angriffe nicht weiterführen. Was viele nicht wissen, jedoch hat die Ukraine wohl einen weiteren Versuch unternommen, eine neue Offensive in Kursk zu führen. Der Offizier schickte innerhalb von drei Tagen etwa 3-400 Soldaten über die Grenze nach Russland, keiner von ihnen kehrte wieder zurück. Trotz der hohen Verluste, sollte der Offizier die Angriffe immer weiterführen, was ihn zum "Rücktritt" bewogen hat.
Mit der Propaganda heute ist ähnlich wie damals beim dritten Reich, auch wenn die Ukraine nur am verlieren ist, an allen Fronten, verkauft die Propaganda es den dummen Untertanen so als wäre alles in Ordnung!
Was man übrigens auch schon weiß, ist: Der militärische Spezialeinsatz wurde von der NATO (Ukraine) bereits erwartet, es war nicht wirklich überraschend, weil die waren in der Ukraine darauf bestens vorbereitet. Beide Seiten haben sich ja über längere Zeit, dort im verborgenen vorbereitet und beiden Seiten wussten schon lange vorher, von dem bevorstehenden Schlagabtausch.